Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Suche Golf 4 R32 Lenkrad - auch völlig verwohnt!! im Unterforum Anzeigenmarkt vom Forum Marktplatz
Hallo,
Könnte mir jemand bitte sagen was das für ein (echt) Carbon Schaltknauf ist?
Marke/Modell/Name/Teile-Nr. ? Ich schätze das es ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
Könnte mir jemand bitte sagen was das für ein (echt) Carbon Schaltknauf ist? Marke/Modell/Name/Teile-Nr. ? Ich schätze das es einer aus der VW/Audi/Seat/Skoda Familie ist, nur bei meinem VW Händler kennt den natürlich keiner.
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
da mich inzwischen schon mehrere auf diesen Schaltknauf angesprochen haben und ich auch kaufanfragen bekommen habe: Der Schaltknauf ist aus echtem Carbon bzw. mit echtem Carbon bezogen. Ich habe diesen Schaltknauf bei Ebay von einem Privatmann gekauft. Ich kann leider nicht sagen was das für ein Knauf ist und wo es ihn geben könnte. Ich habe ihn sonst noch nie wieder in der Art gesehen und habe auch schon viel rumgesucht im Netz. Entweder wer Anderes weiß mehr oder es ist vielleicht eine extra Anfertigung und so nicht von der Stange zu kriegen. Äh - und noch was: Nein, ich möchte den Knauf nicht verkaufen ![]() Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen kann. Keep on searching.... Grüße von mini |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| golf, lenkrad, r32, suche, verwohnt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Anleitung GRA Golf V | Steini | Anleitungen & Erklärungen | 7 | 25.01.2008 10:24 |
| Seat Cupra R Lenkrad Teilenummer gesucht ?? | ulrich76 | Teilenummern | 3 | 21.01.2008 06:35 |
| VDC-PRO suche | GCamjose | Motor, Elektrik & Elektronik | 11 | 08.01.2008 21:14 |
| Automatischer Fensterlauf auch hinten | schote | Motor, Elektrik & Elektronik | 22 | 31.08.2007 11:36 |
| 3 Speichen Leder Lenkrad | V6 TDI | Motor, Elektrik & Elektronik | 2 | 12.12.2006 18:57 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Fahren Sie doch mal fremd Forum: Aktuelles |
||
|
|
Stürmische Premiere Forum: Aktuelles |
||