Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Suche Golf 4 R32 Lenkrad - auch völlig verwohnt!! im Unterforum Anzeigenmarkt vom Forum Marktplatz
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten R32 Lenkrad. Wie das Leder aussieht ist egal, da ich es ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten R32 Lenkrad. Wie das Leder aussieht ist egal, da ich es sowieso neu beziehen lassen will. Es sollte halt nicht irgendwie verbogen sein. Nur zu, bietet alles an. Freue mich über ein Angebot, Grüße von mini33 |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
So, hat sich erledigt.
Habe bei Ebay ein R32 Lenkrad für 80 Euro ersteigert. Danke und Grüße von mini33 |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Administrator
|
80€?
Herzlichen Glückwunsch. Da kannste ja nicht meckern. Willste das komplett neu beziehen? Gruß Markus |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
ja, ich habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht! War auch nicht geschickt vom Verkäufer nur "Lenkrad" in die Angebotsüberschrift zu schreiben. Haben sich gerad mal knapp über 40 Leute angeschaut die Auktion. Man kann wirklich auch mal Glück haben! Das Lenkrad wird komplett bezogen, damit es in meinen Jubi GTI passt. Grüße von mini Geändert von mini33 (06.07.2008 um 14:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator
|
Was zahlst du für das beziehen??
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich werde es über Beziehungen beziehen lassen. Da will ich jetzt nichts weiter drüber schreiben. Daher kann ich dafür auch keinen Preis nennen.
Interesssehalber habe ich mal hier angefragt: w.cc | customized carstyling – unique leather ... unique style Ich habe mal ein Bild von einem Lenkrad gesehen, dass von Martin Waletzko bezogen wurde und das sah sehr gut aus. Er hat mir geantwortet, dass das Beziehen und Leder zusammen bei 150 Euro liegen. Dazu kämen noch die Versandkosten hin und zurück. Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. Grüße von mini |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Moderator
|
Das hatte ich mir mal beziehen lassen für 80 euro.
bei ebay sind genug sehr preiswerte firmen |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich bin da immer ein bischen skeptisch was solche billigen Angebote bei Ebay angeht. Da kann man gerade bei Dienstleistung mal Glück haben aber auch gut daneben greifen.
Was ich so bisher von Sattlern gehört habe, ist das R32 Lenkrad nicht leicht zu beziehen. Gerade das Abziehen ohne große Verletzungen an der Aufposterung zu machen ist wohl recht schwierig. Da lasse ich es lieber von Jemanden machen, der das schon mal gemacht hat und Erfahrung damit hat und ich weiß 100%ig, dass es ein sehr gutes Ergebnis gibt. Dafür bin ich auch bereit ein bischen mehr auszugeben als das billigste was ich finden kann! Die nächste Frage ist dann noch ob bei dem Preis nicht auch zwangsweise an der Qualität des Leders gespart werden muss. Das merkt man dann erst nach nem halben Jahr oder so. Wie gesagt, bin da etwas vorsichtig! Grüße von mini |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Moderator
|
Zeig doch mal Bider von deinem R32 Lenkrad
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Würde ich ja gerne machen, aber leider habe ich es noch nicht. Hat sich alles ein wenig verzögert wegen Urlaubszeiten. Hoffe ende des Monats ist alles fertig. Werde hier dann gerne Bilder reinstellen.
Grüße von mini33 |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| golf, lenkrad, r32, suche, verwohnt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Anleitung GRA Golf V | Steini | Anleitungen & Erklärungen | 7 | 25.01.2008 10:24 |
| Seat Cupra R Lenkrad Teilenummer gesucht ?? | ulrich76 | Teilenummern | 3 | 21.01.2008 06:35 |
| VDC-PRO suche | GCamjose | Motor, Elektrik & Elektronik | 11 | 08.01.2008 21:14 |
| Automatischer Fensterlauf auch hinten | schote | Motor, Elektrik & Elektronik | 22 | 31.08.2007 11:36 |
| 3 Speichen Leder Lenkrad | V6 TDI | Motor, Elektrik & Elektronik | 2 | 12.12.2006 18:57 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Fahren Sie doch mal fremd Forum: Aktuelles |
||
|
|
Stürmische Premiere Forum: Aktuelles |
||