Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Suche Bilstein Gewindefahrwerk B16 für Golf 4 Frontantrieb im Unterforum Anzeigenmarkt vom Forum Marktplatz
Hallo,
wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Gewindefahrwerk von Bilstein B16 pss9 oder auch pss10 (das neuere). ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Gewindefahrwerk von Bilstein B16 pss9 oder auch pss10 (das neuere). Bitte nur vernüftige Sachen anbieten. Keinen Schrott, der über 50000 km runter hat oder aus Unfallwagen stammt etc. Vielen Dank, Grüße von mini |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Oh ich denke diese Suche wird etwas schwierig
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Richtig!
Habe jetzt ein B14 eingebaut. Tolles Fahrwerk - wenn man die ganze Zeit Rennen fährt. Aber für den normalen Gebrauch ist mir das auf Dauer einfach zu hart bzw. zu direkt. Aber Kurvenfahren macht mächtig Spaß! |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
Das einzigst gute Fahrwerk was ich mal hatte, was ein Gewindefahrwerk von Weitec im Polo 9n.
Ich hatte vergleichshalber auch nur Federn im Polo, von Formel K. Das war erstmal ein geschauckel. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| b16, bilstein, frontantrieb, gewindefahrwerk, golf, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gewindefahrwerk gesucht. | SieMone | Felgen & Fahrwerk | 3 | 24.08.2010 22:17 |
| Suche Golf 4 R32 Lenkrad - auch völlig verwohnt!! | mini33 | Anzeigenmarkt | 21 | 22.06.2009 00:23 |
| Suche Alu- oder Stahlfelgen fuer Golf 5 Variant | wieselflink | Anzeigenmarkt | 1 | 18.03.2009 23:04 |
| suche memory spiegel für golf 4 | golf 4 tdi gti exclusiv | Anzeigenmarkt | 2 | 27.02.2009 12:41 |
| Suche Anleitung GRA Golf V | Steini | Anleitungen & Erklärungen | 7 | 25.01.2008 11:24 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Fiat 500: Stretchlimo von... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Filmauto-Nachbauten: GMC... Forum: Aktuelles |
||