Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über neuer Touran , div. Lampen funktionieren nicht im Unterforum Touran vom Forum Van / mini Van
Hallo,
ich fahre den neuen Touran und habe festgestellt, dass einige Leuchten nicht funkionieren.
Wie die MakeUp_beleuchtung und die Innenbeleuchtung ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich fahre den neuen Touran und habe festgestellt, dass einige Leuchten nicht funkionieren. Wie die MakeUp_beleuchtung und die Innenbeleuchtung an den hinteren Sitzen. Weiterhin zeigt die Aussenbeleuchtung beim drehen an der Leuchtweitenregulierung keine Reaktion. Die in den Innentüren unten eigebauten roten "Reflektoren/ Lampen", leuten diese beim Öffnen der Türe? Wenn die Beleuchtung an ist, leuchten dann die Symbole an den Luftaustrittsdüsen im Amaturenbrett? Bevor ich eine Werkstatt aufsucht hätte gerne Infos aus "neutralem Mund" Danke für die Unterstützung und eine schöne Advendszeit Gruß Motte |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo,
könnte erstmal eine Defekte Sicherung sein.... Aber das mit der Leuchtweitenregulierung wundert mich etwas.... Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als mit deinem Touran zum zufahren....Erstmal Fehlerspeicher auslesen.... Hast du den Touran neu gekauft oder Gebraucht ? |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Hallo Steini, Danke für die Rückmeldung, jetzt ist alles i.O. eine Steckverbindung war die Ursache für die nicht funktionierenden Leuchte, bei der Leuchtweiteneinstellung war die falsche Baugruppe verbaut, Fehler vom Werk, Hast Du Erfahrung mit innen beschlagenen Scheinwerfern, ich habe seit der Werksabholung immer mal wieder die Scheinwerfergläser von innen beschlagen. Schöne Grüße |
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
Moin,
na bei diesem Wetter ist das erstmal Normal, das die Scheinwerfer beschlagen. Ansonsten müssten die Scheinwerfer hinten irgendwo ein Kleines Loch haben um das die Luft einigermassen im Scheinwerfer zirkulieren kann. Vielleicht ist dies verstopft oder es ist normal so.... ansonsten, wenn du den Touran neu gekauft hast, hab zum Freundlichen Händler deines Vertrauens. Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| div, funktionieren, lampen, touran |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tempomat geht nicht mehr -->Ging... ging wieder nicht --> REPARIERT/GEHT! | Hausmeister01 | Motor, Elektrik & Elektronik | 46 | 06.02.2012 10:46 |
| VW Touran: Heizung defekt, Innenraum wird nicht warm | Norman74 | Touran | 1 | 10.01.2010 13:29 |
| Nicht nur für süße Käfer | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 28.05.2009 22:39 |
| MFD schaltet nicht mehr ab. | uwe | Hifi | 2 | 11.07.2008 13:54 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Tuning: Muscle Cars Die... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Armortech Audi Q7 Tresor Q7... Forum: Aktuelles |