Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über S6 Tagfahrlichtleiste am Passat 3BG im Unterforum Fragen und Erklärungen vom Forum Händlerbereich
hallo liebe leute.
ich habe heute ein wunderschönes paket mit dem sehnlichst erwarteten kabelbaum für meine S6- TFL´s bekommen.
vielen ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() hallo liebe leute. ich habe heute ein wunderschönes paket mit dem sehnlichst erwarteten kabelbaum für meine S6- TFL´s bekommen. ![]() vielen dank nochmal dafür, lieber uli. mal sehn wann ich das ganze in angriff nehme mit dem anschliessen. hab im moment bissl wenig zeit. termin vorgesehn is der 19.01.. ich weiss garnich , ob ichs bis dahin noch aushalte. vielleicht mach ich das schon vorher fertig. aber ich denke mal eher weniger, da es sonst nur ein reingeprügel is und nix vernüftig. ![]() naja. wollte euch nur mal an meiner freude teilhaben lassen. bilder folgen dann natürlich in den nächsten tagen wenns funzt.bis dahin und gruß, Kai ps:-> sorry für die vielen ....aber ich freu mich doch soooooooooooooo dolle......
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#42 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Moin Moin
Ich glaube freuen ist immer erlaubt....... Der Kabelbaum den du in den Händen hälst ist der einzige auf dem Markt der speziell den Feuchtigkeitstest bestanden hat. Kann also nichts schief gehen. Mit dem Kabelbaum ist unser TFL set absolut Plug and Play. Damit wird die Installation zum Kindenspiel. Gruss aus Flensburg Uli |
|
|
|
|
|
#43 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ihr seit zu beneiden. :crying:
Ich kann leider diese LED TFL nicht bei meinem Golf verbauen, da ich nur die "einfache" Stoßstange habe, aber ich werd mir irgendwann mal die TFL von Hella besorgen. |
|
|
|
|
|
#44 (Permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
das is seeeeeeehr schön. ich muss nur sehn, wie ich die stecker, die jetze dran sind wieder abbekomme, ohne die stossstange abzunehmen, da ich die TFL´s so eingebaut habe, das sie sowohl mit der stossstange als auch mit dem spoiler verschraubt sind. da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als stossstange komplett abzunehmen. aber ich werd das schon irgendwie hinkriegen. tschüsschen Kai |
|
|
|
|
|
|
#45 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Haben am Sonnatg die S6 Leuchten in meine Stosstange angepasst.
Sehr geil, die passen da 100%ig rein, also müßte das so sein. ![]() die sitzen Bobenfest, hab ja schon 2 Bilder gezeigt, aber ich verschieb sie mal hier rüber ![]() ![]() Die Nieten wird man später nicht mehr sehen. ![]() Angeschlossen hatten wir sie nicht, da die Stosstange inkl. den unteren Gittern jetzt beim Lackierer ist, damit das alles ordentlich wird für die kommende Saison. Werd am WE das Steuergerät "basteln" Ich kanns "first light" auch kaum noch erwarten.
|
|
|
|
|
|
#46 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi leute.
ich habs auch endlich mal geschafft paar bilder zu machen von meinem neuem licht. leider hier noch ohne funktion, da wir den ganzen kram erst am 19.01. anschliessen können. bilder folgen dann aber auch. das einzige was ich nochmal machen muss, is die gitter bissl nacharbeiten. mein cousin hat da bissl viel weggeschnitten. aber erst wenns bissl wärmer is drausen. jetze gehts erstmal so und ich kanns kaum erwarten, das die kleinen strom kriegen. gruß, Kai |
|
|
|
|
|
#47 (Permalink) |
|
Moderator
|
Na also... geht doch
![]() Aber wie schon an anderer Stelle gesagt... deine SML gehen ja mal gar nicht... ![]() Greetz HM |
|
|
|
|
|
#48 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
![]() Die sehen echt nicht dolle aus deine SML. Kannst du die Teile überhaupt Rückstndslos entfernen oder bleiben da dann kleine Löcher??? |
|
|
|
|
|
|
#49 (Permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ihr hab mich ja jetze genug gescholten. um deine frage nach dem rückstandslosen entfernen können zu beantworten : "NEIN, es bleiben die löcher für die kabeldurchführungen." aber es is ja nur für ca. 1 jahr. dann soll sowas rein wie unten zu sehn is. original SML´s vom golf 3.mal was ganz anderes, was bestimmt noch keiner am passi hat. was sagt ihr denn dazu??? und dann is das mit den löchern kein problem mehr. die werden ja dann quasie rausgeschnitten. |
||
|
|
|
|
|
#50 (Permalink) |
|
Moderator
|
Das wäre eine möglichkeit nur irgendwie passt die Form der SML nicht ganz oder????
Der passat hat doch eher eine Runde form und die SML vom Golf III bzw. Corrado doch eher sehr eckig. Aber abgesehen mal davon ob rund oder eckig, dies ist bestimmt eine bessere Lösung als diese aufgesetzen SML. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3bg, passat, tagfahrleuchten, tagfahrlichtleiste, tfl |
| Themen-Optionen | |