Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Urlaub 2007 im Unterforum Offtopic vom Forum Marktplatz
Hallo,
ich hab diese Thema grad in einem anderen Forum gelesen und möchte die Frage auch hier mal stellen.
Wo ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo,
ich hab diese Thema grad in einem anderen Forum gelesen und möchte die Frage auch hier mal stellen. Wo verbringt Ihr dieses Jahr euern Urlaub, ,oder wart Ihr vielleicht schon, dann berichtet doch mal wo und wie es war. Ich fang dann gleich schonmal an: Wir werden anfang September für 14 Tage in die Karibik nach Kuba (Varadero) fliegen, und DAS wird unser Hotel sein.... |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ich wohne da, wo andere Leute Urlaub machen
![]() Greetz HM |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Hmmmm...ich weiß es noch nicht, werden uns kurzfristig entscheiden.
Bin seit 10 Jahren nimmer wirklich in Urlaub gewesen, wird wieder Zeit. Auto muß mal bissel hinten anstehen. Ich lass nur noch die Heckklappe grad machen, dann gehts ab Herbst wieder richtig weiter. Wir werden und spontan entscheiden, Last Minute. Wohin, steht nicht fest, is völlig egal. Warm solls sein, Strand direkt am Hotel, am besten vom Pool aus ins Meer reinfallen, All Inclusive muß es sein. Alles andere ergibt sich. Will mal 2 Wochen absolut nix tun. Denn letztes Jahr Shanghai war kein urlaub in dem Sinne. War zwar auch interessant, aber sowas will ich dies Jahr nicht. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm, den letzen Urlaub verbrachte ich bei mir im Hof mit dem Ausschlachten eines Passats.
Den nächsten Urlaub gönne ich mir ab Donnerstag. Einmal beim Passat 32/33/32B Treffen in Warendorf, danach bei der Klassenfahrt meiner Ex-Berfusschulklasse. Plus 3 Tage Erholung und Ernüchterung... Hoffe das das mal reicht... ![]() Beim nächsten... keine Ahnung, irgendwie habe ich immer viel zu viel zu tun um mich irgendwo hinzufahren und zu entspannen. Das gönne ich mir immer auch Chaoswochenenden. 2 bis 4 Personen noch eingeladen, Planlos in irgendein nahegelegenes europäisches Land geschreddert, eine Bleibe gesucht, irgendwie die Nacht totgeschlagen, am nächsten Tag die Umgebung erkundet, wieder den Abend sinnfrei spassig verbracht, Sonntag dann wieder zurück in die Heimat. ![]() Okay, keine wirkliche Erholung, aber immer sinnfrei witzig. |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator
|
@ Hausmeister: wer macht denn in kiel urlaub????
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
.(Frag mal Markus79, oder sieh mal hier )Außerdem beginnt nächsten Samstag wieder die Kieler Woche, da boxt der Papst im Kettenhemd...(das gibt bestimmt wieder ordentlich Kopfaua) Greetz HM |
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Moderator
|
naja, schönstes bundesland, hin oder her ich denke jeder empfindet das bundesland am schönsten wo er grad wohnt, ich würde auch nie wieder ausm "pott" ziehen wollen...
weil NRW für mich das schönste bundesland ist. Aber von der kieler woche hab ich auch schonmal gehört, das werde ich mir wohl auch irgendwann mal ansehen ![]() Doch für mich persönlich gehört zu urlaub, sonne strand und meer, und nebenbei will ich auch was von der welt sehn, gott sei dank sind geschmäcker verschieden
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
...Schleswig-Holstein... das Land zwischen den Meeren... Strand und Meer haben wir SATT... mit der Sonne klappt es meistens auch ![]() EDIT: Der Slogan "Schönstes Bundesland der Welt" kommt übrigends von RSH (Radio Schleswig-Holstein) Greetz HM |
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Moderator
|
ich weiß wo kiel liegt doch leider zieht mich da nichts hin,
meer hab ihr schon aber wer will das schon bei 15° Luft und bei 14° Wassertemperatur. Sorry das hat für mich nichts mit Urlaub zu tun... |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
*kopfschüttel* Greetz HM |
|