Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Fun-Thread im Unterforum Offtopic vom Forum Marktplatz
Hier noch ein Zitat von einem WOW-Forum, welches ich betreue. (nein ich spiele kein WOW )
Zitat:
In letzter Zeit ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) | ||
|
Administrator
|
Hier noch ein Zitat von einem WOW-Forum, welches ich betreue. (nein ich spiele kein WOW
)Zitat:
und noch ein Nettes Zitat von http://german-bash.org/ Zitat:
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Na gut, da Mario ja nur nach einem Witze-Thread bettelt und nix selber schreibt...
![]() Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären Ein Mann kommt in eine Bar und setzt sich an den Tresen. Neben ihm sitzt ein Bauer, trinkt ein Bier + Korn nach dem anderen und schüttelt ständig seinen Kopf und sagt: "Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären". Der Mann beobachtet den Bauern und fragt ihn nach einiger Zeit, warum er sich betrinkt, ständig mit dem seinen Kopf schüttelt und sagt, dass es Dinge gibt, die man nicht erklären kann.. Der Bauer wieder: "Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären"... Der Mann fragt den Bauern: Wie meinen sie das? Der Bauer fängt an zu erzählen: Als ich heute in den Stall ging um die Kühe zu melken, setzte ich mich auf den Melkschemel neben eine Kuh. Als ich anfangen wollte zu melken, hat die Kuh mich mit dem einen Hinterbein getreten. Ich also aufgestanden, eine Kette genommen und das Bein festgekettet. Ich setzte mich wieder um zu melken, da tritt die Kuh mich mit dem anderen Bein. Ich also aufgestanden, noch eine Kette genommen und das andere Bein auch noch festgekettet. Ich setzte mich wieder um zu melken, da schlägt mich die Kuh mit ihrem Schwanz. Ich also aufgestanden... keine Kette mehr. Da habe ich mich hinter die Kuh auf den Melkschemel gestellt, meinen Gürtel aus der Hose genommen und wollte gerade den Schwanz mit meinem Gürtel an dem darüberlaufenden Wasserrohr festmachen, da rutscht mir die Hose runder, die Tür geht auf und meine Frau kommt rein... Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären... |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Administrator
|
:banane
Ich sags mal so. Wie will man das auch erklären. Der fand ich schön. Weiterso
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
Oder der hier aus einem anderen Forum, fand ich auch ganz lustig:
Scheiß Audifahrer! Scheiß Audi-Fahrer! Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!" Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck* Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?" Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'" |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Administrator
|
Der ist geil und da ist bestimmt auch was wahres dran. :respekt
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Benutzer
|
vielleicht so...?
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Heute war mein Auto so extrem eingepark,daß ich keine Chance hatte aus der Parklücke zu rangieren.
Ich mußte aber den Familien-Wochenendeinkauf machen,da viel mir nur "Do it your self" ein... |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funthread |
| Themen-Optionen | |