Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Der selbsterzählte,nicht kopierte Witz! im Unterforum Offtopic vom Forum Marktplatz
Hi' @All,
wollte mal ein Thema eröffnen,welches nicht unbedingt mit VAG zu tun hat.
Wäre cool einen Witz den man ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Hi' @All,
wollte mal ein Thema eröffnen,welches nicht unbedingt mit VAG zu tun hat. Wäre cool einen Witz den man in der Kneipe ,von Freunden oder Kollegen gehört hat,einzubringen. Solche die man gern wieder auf einer Party erzählt. Die kopierten Witze aus dem Internet kann man alle Nase lang lesen, da gibt es hunderte von Seiten! Aber der Thread hier bei VAG sollte etwas besonderes sein,vielleicht erreicht man dadurch das sich dieses Forum an NUTZER-Usern füllt und untereinander mehrere Austauschungen tätigen kann. Also laßt die Tasten klimpern bis Deutschland bebt!!! Meinen Beitrag werde ich hiermit als erster eröffnen: Gehen drei Schildkröten auf Reise, welche über Monate gehen sollte.Sie laufen und laufen bis sie in der Wüste auf eine Oase stoßen.Alle drei freuen sich,sie haben über Wochen keinen Tropfen Wasser getrunken. Sagt die eine zu den beiden anderen "Laßt uns etwas trinken das wir wieder zu Kräften kommen!"...daraufhin sagt eine der anderen "Oh nein...das geht leider nicht." "Warum nicht?". "Ich habe mein Becherchen zu Hause vergessen,Ich geh los um ihn zu holen und ihr müßt mir versprechen nicht's von dem Wasser zu trinken bis ich wieder da bin.Nicht das wenn ich wieder komme ihr schon alles ausgetrunken habt" .Die beiden stimmten zu. Es vergingen an die 3 bis 4 Wochen...keine Schildkröte in Sicht die ihren Becher von zu Hause geholt hat. Da sagt die eine zur anderen "Laß uns trinken,daß Wasser wird immer weniger und ehe sie da ist,ist es alle und keiner hat seinen Durst gestillt" "Du hast Recht". Sie gingen beide ans Wasser und streckten ihre Köpfe um zu trinken bis eine Stimme aus dem Gebüsch kam "Wenn Ihr anfangen wollt mich zu bescheißen, dann geh ich erst garnicht los!" :todlach
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
![]() Auch nicht schlecht. Ich bin dann auch mal kurz zu meiner Oase und hole mir ein Becherchen Bier ![]() Weiterso. Ich will auch Deutschland beben hören/sehen
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ein Mann reitet mit seinem Pferd durch die Wüste und wird schnell von einem Radfahrer überholt. Der Reiter wundert sich, dass der Radfahrer das bei dieser Hitze aushält. Er reitet dem Radfahrer nach und fragt ihn, ob ihm das nicht zu heiß und anstrengend wäre. Nö, sagt der Radfahrer, der Fahrtwind ist angenehm kühl...
Das leuchtet dem Reiter ein und er gibt seinem Pferd die Sporen. Nach einigen Kilometern bricht das Pferd tot zusammen. Der Reiter steigt von dem toten Pferd, sieht es sich noch einmal genau an und sagt: Scheiße! Eingefrohren! |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Administrator
|
Den mußte ich erstmal weiterschicken :todlach
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Sitzt ein Betrunkener in der Kneipe und bestellt noch schnell ein Bier und einen Korn. Sagt der Wirt "Nee...jetzt ist Schluß Du gehst nach Hause!" Er geht und läuft direkt auf eine Drehtür zu,läuft durch und setzt sich an den Trehsen. "Een Büir un ä Korn,Bitte" lallt er dem Wirt zu. "Ich hatte gesagt Du bekommst hier nichts mehr!". Er geht wieder zur Drehtür,läuft durch,setzt sich an die Theke und bestellt das gleiche nochmal...daraufhin der Wirt "Das letzte Mal...Du bekommst hier nichts mehr!"...dann sagt der Betrunkene "Sach ma,jehören hier alle Kneipen Dir?"
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Administrator
|
Da fallen mir doch noch 2 ein.
Dem feinen Herrn wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen. Da meint er energisch: "Das älteste Gewerbe der Welt - ok?! Aber muss es denn ein Gründungsmitglied sein??" und Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt? Und dann? Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie...!
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Warum dürfen Elefanten kein Fahrrad fahren?
![]() Weil sie keinen daumen zum klingeln haben...
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Moderator
|
Genau Mario...
![]() Der hat aber ganausoeinen wie der hier: Steht ein Manta vor der UNI... |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Moderator
|
:todlach
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Moderator
|
Zwei blondinen unterhalten sich über ihren urlaub.
Sagt die eine: Mainz ist aber ein dreckiges Loch. Sgt die andere: Meins aber auch ![]() Sagt die eine Blondie zur anderen: Sagmal warum sitzt du den auf der Heizung?? Sagt die andere: Na der Hausmeister hat gesagt die Leckt.... |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kopierte, selbsterzählte, witz |
| Themen-Optionen | |