Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Polo 6N- was haltet ihr davon?? im Unterforum Sonstiges vom Forum Polo, Lupo & Fox
Hi,
nachdem der Golf III meiner Freundin "geschrottet" wurde, wir mehr Geld von der Versicherung und durch den Verkauf des ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hi,
nachdem der Golf III meiner Freundin "geschrottet" wurde, wir mehr Geld von der Versicherung und durch den Verkauf des Golf III bekommen haben wie wir noch im Februar 2008 bezahlt haben, muß ja nun langsam ein neuer Wagen her. Die Auswahl ist zwar groß in der Preisklasse bis 4.500€ ABER es ist viel Schrott dabei. Von Fahrzeugen die schon einen Unfall hinter sich haben, keinen Brief mehr besitzen oder Ausländische Briefe haben ist alles dabei... ![]() Jetzt ist die Wahl auf einen Polo 6N gefallen. - 1.4 16V mit 74KW - El. Fensterheber - Klima - Schiebedach - ABS - Alu Felgen - Winterreifen - ABS und noch vieles mehr was dann aber nicht mehr ausschlaggebend ist war.. Hier mal 3 Bilder vom eventuell zukünftigen Wagen meiner Freundin |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
Also rein optisch sieht er doch schonmal gut aus. Die Sache ist jetzt, wie er in Natura aussieht, wie das Checkheft aussieht usw.... Erst dann kann man üner den Preis reden. Von welchem Baujahr isser denn?
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
|
Baujahr 1998 im März.
Ich hatte diesen Polo schonmal, war mein erstes Auto. Nur meiner war BJ. 95 und hatte kein Schiebedach und nur 75 PS, aber ansonsten war er genau der gleiche, auch die Farbe. Wenn man den Lack schön Poliert sieht der Super aus.... Na bei 100tkm und 10 Jahre ist das mit dem Scheckheft so eine Sache. Allgemein ist das mit den Scheckheften so eine Sache... |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Administrator
|
Mhhh
Ich finde den Preis für ein 10 Jahre altes Auto mit 100tkm recht viel, oder irre ich mich da? Hat er den TÜV, Umweltplakette usw...? edit: Sehe gerade mit Preis habe ich mich wohl geirrt. Klar geht es billiger, aber man will ja was vernünftiges. |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator
|
Klar, TÜV neu, grüne Plakette.
Ich sag ja, für 3.000 euro hätt ich auch den Facelift kaufen können aber ohne TÜV und mit Italienischen Brief. Ich hab mich damit fast einen Monat beschäftigt, glaub mir, ich wiß wo die Preise liegen. Der polo jetzt ist zwar nicht der Preiswerteste, das stimmt, aber er liegt um guten Mittelfeld. Auch diese Ausstattung zubekommen ist recht schwer.... War am Samstag bei einem Händler in Berlin, der hatte einen Polo 6N mit 50 Kw und einer 1.0 L Maschine. Das war schon der erste Grund warum ich stutzig geworden bin, weil sowas gibt es im Polo nicht. Naja gut, Heckklappe nachlackiert beim genauen Hinsehen. Hintere Seitenscheibe links hatte nicht das gleiche Datum wie die anderen, B-Säule Links nachlackiert. Aber UNFALL FREI ![]() Wer es glaubt..... Ich hab in den letzten Woche nur scheiß gesehen. |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Moderator
|
Jetzt helft mir mal für den Polo KLARGLASSCHEINWERFER zufinden die KEINE Angeleyes haben.....
Was haltet ihr von denen??? |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Greetz HM |
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Moderator
|
Das wären dann aber 68PS.
Also ich selbst fahre ja den 1.0 / 37Kw Polo 6N von meiner Frau. Ist ein 4-Türer und bis auf el. Fensterheber + Spiegel + ZV hat das Teil kaum Sonderausstattung. Fährt sich aber trotzdem prima und ist unheimlich sparsam. Greetz HM Geändert von Hausmeister01 (13.11.2008 um 12:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ich hatte mir am Sonntag einen Lupo Bj. 2001 mit 37KW angeschaut.
Ausstattung ? Was ist das ? Bj. 2001 und keine Servolenkung !!! Ja sowas soll es geben, was ich bis dato für einen Witz gehalten habe.... |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| polo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Stürmt der Scirocco allen davon? | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 18.09.2008 11:28 |
| Stürmt Opel dem Passat davon? | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 13.08.2008 13:25 |
| MFD 1 in Polo 9N3 | Mike08 | Motor, Elektrik & Elektronik | 10 | 16.07.2008 18:19 |
| Schriftzug POLO | Hausmeister01 | Exterieur | 1 | 18.02.2007 10:19 |
| So wird`s gemacht Polo 9N / 9N3 | Steini | Motor, Elektrik & Elektronik | 0 | 14.12.2006 10:13 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Filmauto-Nachbauten: GMC... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Miniatur-Wunderland Forum: Aktuelles |
||