Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Klemme 15 selbstgemacht im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Polo, Lupo & Fox
Hallo Leute,
habe die entsprechenden Beiträge in Motor... und Polo9N... überflogen. Viele Worte, nicht wirklich viel Brauchbares dahinter!!! Was dringend ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute,
habe die entsprechenden Beiträge in Motor... und Polo9N... überflogen. Viele Worte, nicht wirklich viel Brauchbares dahinter!!! Was dringend gebraucht wird, ist eine praktische Anleitung, Schritt für Schritt mit ein paar Fotos, wie man möglichst einfach und sicher eine Strippe vom S-Kontakt (Schlüsselkontakt, im Polo 9N3 nach der Sicherung Nr. 10 ) als "Laie" selber herausführt. Ist jemandem solch eine Anleitung im Netz bekannt? Falls ja - bitte um Bekanntgabe hier im Forum. |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Was möchtest du den genau machen????
Ich blick bei deiner Wortwahl nicht mal durch (liegt bestimmt dadran das ich aus dem Osten komme oder?) |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
ich übersetze mal er will ein kabel von zündungsplus zum sicherungskasten ziehen eine sicherung rein machen und dann bestimmt zu einem verbraucher |
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
AHJA, stellt sich doch mal die Frage was für einen Verbraucher er meint???
Auf polo9N.info » VW Polo 9N/9N3 - Tuning | Forum | Galerie | Anleitungen wird das doch super beschrieben wie das geht.... |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geschaltetes plus, klemme, klemme 15, polo 9n, s-kontakt, schlüsselkontakt, selbstgemacht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| polo9N.info » Forum - Thema anzeigen - MCD Einbau - noch ein paar Fragen | dieses Thema | Refback | 11.06.2009 17:58 | |
| polo9N.info » Forum - Thema anzeigen - MCD Einbau - noch ein paar Fragen | dieses Thema | Refback | 11.06.2009 17:55 | |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Sonne satt für 3000 Euro Forum: Aktuelles |
||
|
|
Er läuft und läuft und läuft... Forum: Aktuelles |
||