Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Airbag im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Polo, Lupo & Fox
Ich muss bei meinem Polo 6N den Wisch/Waschschalter auswechseln (defekt) und dazu muss ich ja das Lenkrad abziehen, was muss ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
Umfrageergebnis anzeigen: wie verhindere ich das Auslösen des Airbag beim Polo 6N |
|||
| Batterie abklemmen |
|
1 | 100,00% |
| diversen Stecker abziehen |
|
0 | 0% |
| Sicherung entfernen |
|
0 | 0% |
| Notarzt rufen |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich muss bei meinem Polo 6N den Wisch/Waschschalter auswechseln (defekt) und dazu muss ich ja das Lenkrad abziehen, was muss ich machen damit mir nicht der Airbag auslöst, genügt es wenn ich die Batterie abklemme oder gibt es noch eine andere Lösung.
Wer kann mir da weiterhelfen. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2011 Gruß sylazg |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Erstmal vorab, wenn du dich damit nicht auskennst, dann solltest du dies lassen !!!
Ansonsten erstmal Batterie abklemmen (Plus UND Minus) Kurz warten bis der Reststrom aus den Leitungen raus ist und dann kannst du den Airbag demontieren. Achso, sollte der Airbag auslösen wenn du ihn grad demontierst, dann mach dies zu zweit, das dein kumpel dann nämlich gleich den Notarzt rufen kann. Den brauchst du dann. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| airbag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 3 Speichen AIRBAG | ulrich76 | Motor, Elektrik & Elektronik | 0 | 27.07.2007 12:27 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Tuning: Muscle Cars Die... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Armortech Audi Q7 Tresor Q7... Forum: Aktuelles |
||