Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Zentralverriegelung ,bei, Polo 3 im Unterforum Exterieur vom Forum Polo, Lupo & Fox
Hallo wer kan mir raten!
Meine Enkelin besitz den VW Polo3 4türer,jetzt ist da das Problem aufgetreten das wenn es ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo wer kan mir raten!
![]() Meine Enkelin besitz den VW Polo3 4türer,jetzt ist da das Problem aufgetreten das wenn es etwas kälter wird die Zentralverriegelung bei der Fahrer und Beifahrertür nicht öffnet. Ich habe schon mit Schmierung versucht dies zu beheben ,hat aber nichts gebracht.Nun frage ich auf diesem Wege ,wer weiß was man da machen kann. Bis bald Sylazg |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Polo 3 könnte ja nun der 6N (Bj. 1994 bis 1999) oder der 6N2 (Bj. 1999 bis 2001) sein.
Bei meinem 97´er 6N hatte ich gerade das selbe Problem. Zentralverriegelung hat zwar geöffnet, jedoch ließ sich die Fahrertür nicht öffnen. Ich habe das Schloß (damit meine ich nicht den Schließzylinder) ausgebaut, zerlegt, mit Pressluft gereinigt und ordentlich mit WD40 eingesprüht. Seitdem keine Probleme mehr. Bekommt deine Enkelin denn überhaupt aufgeschlossen? Greetz HM |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| polo, zentralverriegelung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Polo 6N- was haltet ihr davon?? | Steini | Sonstiges | 14 | 14.11.2008 20:33 |
| MFD 1 in Polo 9N3 | Mike08 | Motor, Elektrik & Elektronik | 10 | 16.07.2008 17:19 |
| Schriftzug POLO | Hausmeister01 | Exterieur | 1 | 18.02.2007 09:19 |
| Heckrollo 2x Polo 9n 9N3, 1x Bora Limo | Steini | Motor, Elektrik & Elektronik | 8 | 16.02.2007 10:32 |
| So wird`s gemacht Polo 9N / 9N3 | Steini | Motor, Elektrik & Elektronik | 0 | 14.12.2006 09:13 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Sonne satt für 3000 Euro Forum: Aktuelles |
||
|
|
Er läuft und läuft und läuft... Forum: Aktuelles |
||