Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Der Steini verkauft sein Golf im Unterforum Sonstiges vom Forum Golf, Bora, Jetta
Da steht hinten ein Kind drin und kleckert dir gerade mit seinem Erdbeereis auf deinen zukünftigen Fahrersitz !!!
Was ist ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Moderator
|
Da steht hinten ein Kind drin und kleckert dir gerade mit seinem Erdbeereis auf deinen zukünftigen Fahrersitz
!!!Was ist denn mit den anderen beiden??... Bei dem blauen lad ich dich zum Kaffee ein... ![]() Greetz HM Geändert von Hausmeister01 (16.09.2008 um 15:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Moderator
|
Der Preisunterschied zum Silbernen aus Hamburg zum Blauen aus Kiel ist einfach zu groß, zumal ich auch noch Winterreifen dazu bekomme.
Ich hab zwar noch Winterreifen aber dafür kann ich dann das "weniger gute" Profil dann bei Ebay anbieten und so auch nochmal um die 150 euro sparen indem ich die Winterreifen + Felge verkaufe |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Moderator
|
Dafür ist der Blaue aber ein Highline mit z.B. Chromreeling, hat eine Farbe die dir eher zusagt, zusätzlich noch ein Schiebedach, Nebelscheinwerfer , Sitzheizung usw drin, und wenn du dir das eine Bild von hinten mal ansiehst, da stehen auch Winterreifen mit im Kofferraum...(stehen auch mit in der Beschreibung).
Greetz HM Geändert von Hausmeister01 (16.09.2008 um 17:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Moderator
|
Das ist richtig aber die Reeling in Chrom rechtfertig nicht den Preis, die Farbe auch nicht, auch wenn Silber nicht so mein fall ist.
Winterreifen bekomm ich bei dem in Silber auch mit,genauso wie die Sitzheizung, ich kann aber nicht sagen das der Silberne ein Highline oder ein Trendline oder Comfortline ist, aber anhand der Sitze würd ich Highline ausschliessen. |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Moderator
|
Du wirst schon wissen was du machst... allerdings entgeht dir ein 1A Kaffee
![]() ![]() Edit: der Blaue hat auch noch Teilleder (jedenfalls das Lenkrad) Greetz HM Geändert von Hausmeister01 (16.09.2008 um 20:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#16 (Permalink) |
|
Moderator
|
Das mit dem Kaffee glaub ich dir.
Lenkrad ist Wurscht, ich wollte das 3 Speichenlenkrad eh nachrüsten |
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hast du mit dem Hamburger denn schon gesprochen? Geht da noch was am Preis? Ein Freund von mir ist Autohändler, der kauft auch öfter mal bei Süverkrüp. Könnte sein das da noch was geht...
Edit:Der hier steht beim Kumpel von mir... man achte auf Baujahr, Km und Preis... schätze aber mal das es die 1.9er Maschine ist?! Greetz HM Geändert von Hausmeister01 (16.09.2008 um 22:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Moderator
|
Moin,
der Preis beim Hamburger steht bei 12.300€ Nur hat er mir gestern geschrieben das er 2 Kleine Kratzer am Frontstoßfänger hat, daraufhin hat er mir mal ein Foto geschickt. Naja gut, "klein" lässt sich auch anders definieren, proporzional zum Touran sind die Kratzer wirklich klein aber nicht zum Stoßfänger. Also erwarte ich eigentlich das er nochmal um 150-200 euro im Preis runter geht. Ich werd mich aber trotzdem jetzt noch umschauen. Im Endefekt such ich ja ein Auto, und die Auswahl ist groß, da kann und darf ich bezüglich der Ausstattung und des Preises wohl etwas falschen.... |
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Moderator
|
Und? Gekauft?
Greetz HM |
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hey Markus,
YES hab ich. Dolles Gerät, alles super. Auch wenn es ein Gebrauchtwagen ist mit hier und da ein paar kleinen Stellen, ist der Touran einfach klasse. DPF ist auch schon verbaut... |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| golf, steini, verkauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Der Steini wird Papa Thread | Steini | Offtopic | 42 | 31.05.2007 20:19 |
| Meine Originalen felgen- VERKAUFT ! | Steini | Motor, Elektrik & Elektronik | 18 | 19.03.2007 14:56 |
| Was für ein Schaden könnte das sein!?? | archos | Motor, Elektrik & Elektronik | 10 | 14.03.2007 21:51 |
| Steini ist Moderator | Markus79 | Aktuelles | 1 | 04.01.2007 09:27 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Fiat 500: Stretchlimo von...Forum: Aktuelles |
||
|
|
Filmauto-Nachbauten: GMC... Forum: Aktuelles |