Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Sportfahrwerk im Unterforum Felgen & Fahrwerk vom Forum Golf, Bora, Jetta
Also,l wenn ich die Dämpfer + Federn einbaue, fahr ich eh zum Kumpel auf dem Dämpfertester, und dann überleg ich ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Moderator
|
Also,l wenn ich die Dämpfer + Federn einbaue, fahr ich eh zum Kumpel auf dem Dämpfertester, und dann überleg ich es mir ob ich die wieder ausbaue. Daran soll es nicht happern.
Na ich würd sagen das dass "Country" Fahrwerk ca. 15-20 mm höher ist. Das Fahrverhalten in Kurven ist schon sehr sehr komisch. Naja Country halt |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So sollte das gemacht, so einen Dämpfertester brauche ich auch noch, Tests auf lokalen Landstraßen und Parkplätzen gehen doch immer irgendwie an die Reifen.
![]() Woher hast du den Bora denn gekauft ? Ich dachte immer das ein Schlechtwegefahrwerk in Behördenfahreugen zum Einsatz kommt. Kann natürlich auch sein das es generell bei den Alradlern auch verbaut wird, bin mir da im Moment nicht sicher. Würde aber Sinn machen, die sollen ja dorthin kommen wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt. |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab den Bora aus der nähe von Koblenz.
Nee war kein Behördenfahrzeug. Mir ist das letztens beim Felgen waschen aufgefallen. Da hab ich 5 streifen in Oragne auf der Feder gesehen, als ich dann zuhause war und mal wieder in mein etos geschaut habe, Dachte ich ich schau nicht richtig, das steht echt Schlechtwegefahrwerk....... Ich weiß das z.Bsp. SKoda bei allen Allrad fahrzeugen ein schlechtwegefahrwerk verbaut. Ich glaube bei 4motion oder quattro ist das Schlechtwegefahrwerk immer Serie, außer man(n) bestellt was anderes |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sportfahrwerk |
| Themen-Optionen | |