Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Passen Stahlfelgen vom Passat 3BG am Golf V? im Unterforum Felgen & Fahrwerk vom Forum Golf, Bora, Jetta
Zitat:
Zitat von edelpassi
also auf grund dessen, das die reifen noch top sind und auch noch von Michelin und ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Greetz HM |
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
3 x 4105 und 1 x 1305. haben noch gute 7 mm alle. einer is allerdings schon geflickt worden vom premio reifenservice. hatte mir da ne schraube reingefahren. is aber alles im zulässigen bereich gewesen.
|
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Moderator
|
Dann ist der Preis völlig ok. 2- 3 Jahre kann der Käufer die dann ja noch fahren. Original Radzierblenden kosten, wie du schon gesagt hast auch 50,-EUR. (Für den 3B unter Freunden sogar 75,-EUR).
Stahlfelgen gibt es auch nicht unbedingt umsonst... Hab gerade mal nachgesehen: Kronprinz 6JX15 AUDI/SKO./SEAT/VW(vo515011) Eine kostet 25,90EUR Netto (Händler-EK) Greetz HM |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
warum sind die denn für´n 3B teurer? versteh ich nich.
|
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Moderator
|
Keine Ahnung. Hatte mir die auch vor 1 oder 2 Jahren geholt, bis mir meine befreundeter Reifenhändler einen kompletten Satz 15"-Alus für´n 20er besorgt hat (also 5,-EUR pro Felge). Für den 3BG lag ein Satz Kappen bei 50,-EUR.
|
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Moderator
|
Die Stahlfelgen vom 3BG sind in der Mitte anders, deshalb passen die Kappen nicht beim 3B, sonst hätte ich die genommen, da sie mir mit dem Chromrand auch besser gefallen hätten.
Greetz HM |
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Moderator
|
Der Preis ist erstmal ok.
Zur Not kannste ja mit dem Preis noch runter gehen. Ansonsten schau mal bei größten Auktionshaus rein nach Winterreifen und trag dir einige als beobachtet ein, dann weißt du was die so ungefähr bringen. |
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab ich schon gemacht Steini. da laufen die sehr sehr unterschiedlich. neulichst sind grad welche für über 200 eus weggegangen. teilweise liegen sie aber auch unter 100. sicherlich is das immer reifen, felgen, usw. abhängig. sind aber doch ziemlich große unterschiede.
naja. wir warten erstma dienstag ab und dann bin ich schlauer. kennt ihr denn niemanden, der noch welche brauch? könnt ich nichma jemanden an en? ihr hab doch bestimmt paar konnektions, ODER?!
|
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Moderator
|
Naja, ein Freund von mir ist wie gesagt Reifenhändler.
Der würde da aber niemals 200,-EUR für ausgeben um sie dann weiterzuverkaufen. Mein Bruder fährt einen 3BG, der hat aber auch gerade neue Winterreifen bekommen... Greetz HM |
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Moderator
|
Am Besten ist es immer gerade bei reifen sie unter den "eigenen" Leuten zuverkaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3bg, golf, passat, passen, stahlfelgen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| VW Golf 4 oder vergl. Passat DSP Zubehoer | wieselflink | Motor, Elektrik & Elektronik | 3 | 13.03.2008 21:28 |
| Stahlfelgen Dringend | Steini | Motor, Elektrik & Elektronik | 4 | 03.01.2007 07:11 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Fiat 500: Stretchlimo von... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Filmauto-Nachbauten: GMC... Forum: Aktuelles |
||