Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Passen Stahlfelgen vom Passat 3BG am Golf V? im Unterforum Felgen & Fahrwerk vom Forum Golf, Bora, Jetta
Da spart man sich lieber die 100 euro für den Satz Stahlfelgen und lässt für 35 euro die anderen felgen ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Moderator
|
Da spart man sich lieber die 100 euro für den Satz Stahlfelgen und lässt für 35 euro die anderen felgen eintragen. Ganz einfach.
Sagmal ist dein "Blech" zur Navi befestigung eingetragen???? |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Moderator
|
Kurz um, hier die Daten für den 3bg
reifengröße 195/65 R 15 91 H auf stahlfelge 6J x 15 H2 et 37 mm => standardgröße reifengröße 205/60 R 15 91 H auf alufelge 7J x 15 H2 et 37 mm reifengröße 205/55 R 16 91 H auf alufelge 7J x 16 H2 et 37 mm reifengröße 195/65 R 15 91 Q (M+S reifen) auf alufelge 6J x 15 H2 et 45 mm reifengröße 205/55 R 16 91 T (M+S reifen) auf alufelge 6J x 16 H2 et 40 mm Da sieht man nun was passt (laut Papiere) oder was nicht. Stellt sich nur die Frage, was ist Preiswerter, neue Stahlfelgen kaufen oder die vorhandenen eintragen lassen... |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Moderator
|
Nö, ist ja auch im gegensatz zu nicht eingetragenen Felgen nicht eintragungspflichtig... oder wo steht das, dass man soetwas eintragen lassen muß? Ist deine "THB Bury CC9060" eingetragen?
Immer schön sachlich bleiben Thomas... ![]() Greetz HM |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ich möchte mir es nicht anmaßen hier den Lehrer zuspielen.
Jeder soll tun und lassen was er für richtig hält...... |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Super, und nun das Ganze nochmal für den Golf V, und dann haben wir die Sache doch rund.
Die Frage war ja schließlich: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schön das ihr beiden schon so eine rege diskussion angefacht habt. es handelt sich um die normalen standart- stahlus vom passat in 6j x 15 et 37. aba so wie ich schon rausgelesen habe, passt das von der et her nich. soll mir ja auch wurscht sein. ich will sie ja loswerden nur der kaufinteressentenkreis würde sich ja enorm vergössern, wenn die felgen auch auf einen Golf V passen würden.
so jungenz. jetze habt ihr auch die felgengröße ;-) schön weiterdiskutieren ;-) |
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ach du willst du willst die verkaufen???
![]() Dann schreib doch einfach (Ebay) das die Felgen original für den .... sind aber auch auf vollgene Modelle passen, dies aber beim Freundlichen VW`ler zuerfragen ist... Bumsfertigaus. Teilenummer hingeschrieben und gut ist. Warum solltest du dir gedanken machen was der jenige der die Felgen eventuell kauft für ein Auto fährt. Das ist doch sein Problem und nicht deins.... |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Steini
ja ich will die verkaufen. ich hab heute meine neuen Winteralu´s in 7,5 x 16 abgeholt . und nu sind die stahlfelgen über samt winterreifen. ich hab noch 2 interessenten wo ich bis dienstag bescheid bekomme. wenn keiner von beiden die haben will, dann setz ich sie bei ebay rein. das mit der teilenummer is ein guter tip. die werd ich mir ma aufschreiben. muss dann nur nochma meinem kumpel bescheidsagen, weil die bei ihm inner garage liegen, das er mir die garage aufschliesst. |
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Moderator
|
Was stellst du dir eigentlich Preislich vor???
|
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also auf grund dessen, das die reifen noch top sind und auch noch von Michelin und grad ma 10.000 km gelaufen haben, stell ich mir so um die 200 euro mit felgen und radkappen vor. ich denke ma, das das absolut legitim is, bei den preisen für die radkappen alleine schon. die laufen bei ebay teilweise für mehr als 50 euro gebraucht. ich hab für die damals auch 55 euro bezahlt.
oder was denkst du. achso. die radbolzen sind auch noch mit dabei. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3bg, golf, passat, passen, stahlfelgen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| VW Golf 4 oder vergl. Passat DSP Zubehoer | wieselflink | Motor, Elektrik & Elektronik | 3 | 13.03.2008 21:28 |
| Stahlfelgen Dringend | Steini | Motor, Elektrik & Elektronik | 4 | 03.01.2007 07:11 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Fiat 500: Stretchlimo von... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Filmauto-Nachbauten: GMC... Forum: Aktuelles |
||