Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Neue Frontleuchten im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Golf, Bora, Jetta
Hallo @ all,
Zitat:
@archos. die kosten um die 700-800 euro, nur die xenon lichter mit steuergeräte und gasbrenner. 250 ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Hallo @ all,
Zitat:
gibt ja bestimmt auch noch die möglichkeit sich orginal klarglas-scheinwerfer zu besorgen, wo man dann zum beispiel H7 brenner einbauen kann, die fast die helligkeit von orginal 4000K xenon brennern erreichen. hatte da mal ein bild von einem passat, wie gut das ausschaut, wenn ich es nochmal finde, dann stell ich das hier rein. hatte nämlich vor weihnachten selber mit den gedanken gespielt, mir neue front- u. heckleuchten zu kaufen, aber für meine alte gurke lohnt das nicht mehr und das geld wäre mir etwas zu schade. Nachtrag von archos so, hab die addy nochmal gefunden! der typ hat "Hella" Frontleuchten verbaut und als Brenner die H7 MTEC Xenonwhite 55W 12V ... überzeugt euch selbst, sieht schon sehr geil aus das ganze! ::: Xenon Kopie ala Perfektion ::: |
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
Vielen Dank archos
So kann man das auch mal in einiger zeit nochmal nachlesen. So und nun zum Thema Da haste recht, das sieht ziemlich gut aus, allerdings glaube ich nicht, dass der das eingetragen hat, oder? Somit wäre das dann wieder eine Schrauberein, wenn man zum TÜV muß.
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
|
Also wenn die Originalen Xenon SW nicht so teuer wären bei Ebay (ca. 700- 800 Euro) dann hätte ich mir schon längst welche gekauft.
Die SRA hab ich ja schon . Die ALWR hätte ich nicht rachgerüstet, hätte eh keiner nach gefragt. So nun werd ich mir zwischen den feiertagen die Angel Eyes von Sonar kaufen in berlin. Bei diesen SW müßte ich dann H7 und H1 haben, nicht so wie bei den teueren von FK, da sind nämlich nur 2 x H7 Birnen drin. Mirgeht es in keiner Linie um Optik sonder nur darum, SW zubekommen wo die Lichtstärke, Lichtweite und Lichtausbeute besser ist als bei H4, und das dürfte wohl erstmal nicht so schwierig sein. Nachtrag von Steini Ich hab mir jetzt die Leuchten von Sonar gekauft. Sind fast so wie die von FK (Angel Eyes) nur das FK ca. 250 Euro kosten und meine haben 148 Euro gekostet (neu). Hab jetzt 2x H1. , Abblendlicht ist Linsentechnik. Bin volllll zufrieden. super Lichtausbeute. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Administrator
|
Mensch Steini! Wo bleiben denn die Bilder, oder ein Link. Kennst das doch
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator
|
JJJJAAAAAAA ich weiß. muß doch erstmal Auto waschen und dann kommen auch gleich die Bilder von den Leuchten
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hehe alles klar
|