Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über K&N Sportluftfilter im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Golf, Bora, Jetta
Alles was nötig ist, wird gemacht. Aber nicht alles auf einmal. Muß auch arbeiten für mein Geld....
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Alles was nötig ist, wird gemacht. Aber nicht alles auf einmal. Muß auch arbeiten für mein Geld.
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Moderator
|
obwohl, bei allem was du vorhast, ist es da nicht preiswerter einen 1.8 turbo motor zubesorgen.???
ein 150 ps motor reicht doch für den anfang, opd tuning für 400 euro und dein motor hat ca. 190 ps |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Haste nen 1,8T?
![]() Wenn ich einen bekommen könnte sicher, wäre das einfachste, abér das ist nicht so einfach einen gescheiten zu bekommen, der dann auch noch passt und nicht wesentlcih mehr km hat als meiner und ungefähr im selben alter muß der auch noch sein. Das dämliche ist ja, das die ganzen Audi Motoren beim 3B nicht passen, weil die Quermotor haben, die gibts öfter als den den ich brauchen täte. Und nur mit Motor wechseln ist das auch nicht getan, da brauchste das komplette zubehör doch auch. Das haut ebenfalls rein. Ich weiß was ich an meinem Motor habe und bei nem neuen/anderen weißte auch nicht was da alles noch instant gesetzt werden müßte. Sind ja auch nimmer die jüngsten.
|
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Moderator
|
mhhhh, ein 1.8t motor is schon nicht schlecht, doch denk an den verbrauch.
ich hatte vorher einen seat leon 1.8 20vt mit 180 pferden, vom fahren her echt klasse, doch der verbrauch treibt einem tränen in die augen. wenn man richtig reinhaut dann nimmt er sich auch mal 15 liter, natürlich kommt man zur not auch mit 9 l aus aber dafür brauch ich keinen wagen mit 180 ps. |
|
|
|
|
|
#16 (Permalink) |
|
Moderator
|
Oder gelich was anständiges kaufen.
Mein Kumpel hat sich den Neuen Skoda Octavia RS gekauft. 2.0turbo + obd tuning= 250 PS,das geht ordentlich zur sache |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| k&n, sportluftfilter |
| Themen-Optionen | |