Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Hilfe bei Golf 3 Nokia DSP benötigt! im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Golf, Bora, Jetta
Hallo, bin neu hier!
Habe bei Ebay ein Nokia Soundsystem ersteigert. Angeboten wurden 8 Lautsprecher und dann waren es aufeinmal ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo, bin neu hier!
![]() Habe bei Ebay ein Nokia Soundsystem ersteigert. Angeboten wurden 8 Lautsprecher und dann waren es aufeinmal nur 6 Lautsprecher (inzwischen ist es mir auch egal, 3 davon sind defekt), der Sub, das Bedienteil und ein selbstgebastelter Kabelbaum. Welche Lautsprecher benötige ich, um die defekten zu ersetzen (Nokia, Isophon)? Woher bekomme ich einen Stromlaufplan, um Ordnung in dieses Durcheinander des Kabelbaums zu bringen? Oder woher bekomme ich einen Kabelbaum? Danke schonmal für Eure Hilfe!
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hi.
Schau mal bei Kufatec ob die einen anbieten, ansonsten bekommste den Stromlaufplan mit etwas Glück beim Freundlichen Händler. Gruß Steini PS. 8 Lautsprecher geht auch nicht, wenn dann eh nur 6 Stück. 2 Hochtöner auf dem A-brett 2 Basslautsprecher Türen vorn 2 Basslautsprecher Türen hinten 1 Sub im kofferraum |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Steini,
erstmal Danke für Deine Tipp. Ich dachte in der hinteren Seitenverkleidung befinden sich neben den großen Lautsprechern noch zwei Kleine? Ich werde jetzt erstmal Kufatec anklicken. Nochmals Danke. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hab gerade mal bei Kufatec geschaut, die haben kein Kabelsatz im Angebot.
Kann dir aber trotzdem nur empfehlen dort anzurufen, vielleicht können die dir tortzdem helfen, ansonsten ebay, aber da ist im moment auch nichts drin. Kommste den mit dem vorhandenen Kabelbaum überhaupt klar??? |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Steini,
![]() Nee, mit dem Kabelbaum komme ich nicht klar, aber ich werde es trotzdem erstmal so probieren. Die Stecker passen ja nur in einer Position. Wenn`s brennt, ruf ich erst die Feuerwehr und dann Dich. Trotzdem danke für deine Hilfe. |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Moderator
|
versuch doch mal ein großes foto vom kabelbaum zumachen wo du den ganzen kabelbaum ausgebreitet hast, vielleicht kann ich dir von der ferne aus sagen wo was anzuschließen ist
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| benötigt, dsp, golf, hilfe, nokia |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sos!hilfe! | dulsons | Navi | 0 | 17.03.2008 18:33 |
| Hilfe zum RNS 510 | hugoboss | Hifi | 0 | 26.01.2008 15:23 |
| Brauche dringend Hilfe bei meinen Golf 1,4 16V | Golfi | Motor, Elektrik & Elektronik | 0 | 19.08.2007 12:50 |
| NOKIA 6310i Freisprecheinrichtung | Steini | Motor, Elektrik & Elektronik | 12 | 11.06.2007 11:07 |
| Nokia 7370 Warm Amber | Steini | Motor, Elektrik & Elektronik | 0 | 05.01.2007 17:36 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Tuning: Muscle Cars Die... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Armortech Audi Q7 Tresor Q7... Forum: Aktuelles |
||