Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Golf4 GTI man. Klima geht nicht im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Golf, Bora, Jetta
Hallo,
habe neuerdings Probleme mit der Klimaanlage und auch mit der Temperaturanzeige.
>Temp.Anzeige fällt plötzlich ab und kommt dann irgentwann ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
habe neuerdings Probleme mit der Klimaanlage und auch mit der Temperaturanzeige. >Temp.Anzeige fällt plötzlich ab und kommt dann irgentwann wieder. >Die Klimaanlage kühlt nicht mehr. Kontroll-Lampe ist aber an. Ich hatte voriges Jahr schonmal so einen Ausfall der sich wieder von selbst "behoben" hat. Ich vermute einen Wackler an einem der unzähligen Steckverbinder. In meinem Reparaturhandbuch (So wird's gemacht Golf/Bora 97-99) ist leider kein Schaltplan von der Klimaanlage vorhanden. Kann mir jemand sagen ob es einen gemeinsamen Steckverbinder gibt? In welcher Reparuturanleitung sind denn die vollständigen Schaltpläne enthalten? In meiner fehlen leider alle die, die Sonderausstattungen betreffen. Hat jemand eine Idee? |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hast du in der Überschrift nicht geschrieben das du eine manuelle Klimaanlage hast, oder wofür steht das "man."?!
Oder was verstehe ich `hier gerade nicht ganz? Ansonsten im Auto - Steuerungen und Elektronik Forum anmelden und Schaltpläne für deine Climatronic hier runterladen. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| golf4, gti, klima |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tempomat geht nicht mehr -->Ging... ging wieder nicht --> REPARIERT/GEHT! | Hausmeister01 | Motor, Elektrik & Elektronik | 46 | 06.02.2012 11:46 |
| Sainz gewinnt und geht in Führung | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 05.01.2009 02:52 |
| Der Klassenkampf geht weiter | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 19.08.2008 11:20 |
| MFD - Neueinbau Bury CC 9060 - kein Sound / Radio geht nicht mehr aus | klopa | Interieur | 9 | 26.07.2008 13:13 |
| Der Bulli-Kult geht weiter | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 22.11.2007 12:39 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Fiat 500: Stretchlimo von...Forum: Aktuelles |
||
|
|
Filmauto-Nachbauten: GMC... Forum: Aktuelles |
||