Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über FK AngelEyes - Nachbessern? im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Golf, Bora, Jetta
Hi, ich wollte mir jetzt auch die Sonar Scheinwerfer holen. Hier hört man ja so viel Positives. V.a. von Steini. ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi, ich wollte mir jetzt auch die Sonar Scheinwerfer holen. Hier hört man ja so viel Positives. V.a. von Steini. Bin mir noch nicht sicher, ob schwarze oder chrom. Fahre selbst ein schwarzes Auto, wo also beide Farben recht gut passen würden.
@Steini: Hast du ein paar mehr Fotos von deinem Wagen am Tage, vielleicht von weiter weg oder so? Kannst du bitte einen Link zu dem Thread posten, wo der Vergleich zwischen Original Bora Scheinwerfern und den Sonar bezüglich Ausleuchtung gemacht wurde? Danke! |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#32 (Permalink) |
|
Moderator
|
Moin, kurze frage vor weg, was für einen Golf fährst du????
Ich muß dazu sagen das der Bora (den ich vor 1 Woche verkauft habe) original H4 hat, nur deswegen hab ich die SW von Sonar gekauft. Die Ausleuchtung gegenüber den originalen H4 SW war DEUTLICH besser, die kann ich beim BORA nur empfehlen. Wenn du ein Golf IV hast, LASS ES. Bleib bei den Originalen, da kommen die Sonar nicht ran, und wenn du ein Golf III hast, dann kauf die Update SW von Hella in Golf IV Optik. Ansonsten hatte ich mal gelesen, das SW die Schwarz sind das Licht der Reflektoren besser auf die Straße posizionieren (schreibt man das so) als SW die Komplett "Chrom" haben. Einfach durck KLICKEN oder hier |
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi, ich hab nen Golf 4, aber hab die Front auf Bora umgebaut. Ich wusste ja worauf ich mich mit den Scheinwerfern einlasse. Und deswegen stand schon vor dem Umbau fest, dass ich mir andere Scheinwerfer von z.B. FK hole oder eben jetzt reizen mich die Sonar.
Ich hätt gern nochmal den Thread gelesen, wo es um die bessere Ausleuchtung der Sonar gegenüber den Serien-SW geht. Hast du nen Link dafür? mfg |
|
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Moderator
|
|
|
|