Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über FK AngelEyes - Nachbessern? im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Golf, Bora, Jetta
Hallo zusammen,
da ich ziemlich genervt war von der Lichtausbeute meiner Orginal-Bora-Scheinwerfer hatte ich mich jetzt entschlossen, auf FK AngelEyes ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
da ich ziemlich genervt war von der Lichtausbeute meiner Orginal-Bora-Scheinwerfer hatte ich mich jetzt entschlossen, auf FK AngelEyes umzurüsten (Weil Xenon zu teuer ist). Leider habe ich zu spät gehört, dass die Scheinwerfer ziemlicher Mist sein sollen (u.a. wg. AngelEyes). Als Tip war bisher nur vom umbau auf (nicht legale) LEDs zu hören. Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit bei Nachrüstbirnen oder bei umgebauten LEDs? Sollte man den originalen Kabelsatz einfach anklemmen oder die FK-Kabel nehmen (die nicht sooo solide aussehen). Mein Bora sollte ja eigentlich alles Anschlüsse (inkl. Nebelscheinwerfer) haben... Was denkt Ihr? BigMac |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo, :wink
kauf dir lieber die sonar angel eyes. die sind nicht nur knapp 100 euro preiswerter, sondern damit gibt es auch keine probleme mit diesen. die lichtausbeute ist bei diesem einwandfrei. die hab ich auch drin, weil mein bora mal gar kein licht gemacht hat. hier mal der lLINK Ich hatte meine Scheinwerfer auch bei dieser Firma geklauft und selbst aus berlin abgeholt. als standlicht gibt es 3 möglichkeiten. 1. standlichtring 2. 2x led lampen 3. das licht oben im scheinwerfer da kann man sich es dann aussuchen welches man anklemmt, ich hab die ringe genommen, leuchten einwandfrei. du mußt nur drauf achten wenn du den motor zur lwr einbaust, das du dir vorher die originalen kabelfarben merkst in welcher reihenfolge die sind. ist nämlich bei den sonar scheinwerfer vertauscht. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Habe die FKs leider schon. Zudem stört mich bei den Sonar-Leuchten, dass die Nebelscheinwerfer mach oben gerückt sind (über die Blinker) und das die Leuchten oben dieses Standlicht haben und dadurch eine „Lücke“ zwischen Scheiwerfern und Motorhaube entsteht... Aus diesem Grund hate ich mir eigentlich die FKs geholt!
Gibt es denn einige zuverlässige Verbesserungstipps (abgesehen vom nicht einbauen ;-) )? Ich habe nämlich keinen Bock, die FKs alle 2 Monate auszubauen und die Standlichtbirnen zu wechseln. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
verkauf die FK Teile und von dem Geld, was du bekommst kaufxste die sonar.
in jedem x beliebigen forum, wird vpn den FK Angel Eyes abgeraten. ich wollte mir auch erst FK kaufen, aber als ich mal im netz gestöbert habe, hab ich mir doch lieber die sonar gekauft |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich glaube, ich werde die doch erst einmal einbauen. Allerdings nehme ich von vorne herein Birnen aus dem Zubehörhandel, die ich selbe an de Spitze Silber anmale. LEDs sollen zu heiss werden und die Ringe schlecht ausleuchten, das würde nur durch 2 LEDs pro Fassung vernüftig funktionieren. Da hab ich aber keinen Nerv zu. Wenn das dann nicht funzt, werde ich die Originalen wieder einsetzen und den Schrott verkaufen!
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ich sag ja, FK war keine gute Wahl.
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
nun ja - dann riskiere ich das mal einfach so...
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Den Einbau ;-) mal sehen, wie lange das Standlicht brennt...
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Hatte die von FK auch drinnen! Nach 2 Wochen waren die Hälfte der Birndl tot. Hatte dann neu bekommen und verbaut, abr wenig später das selbe Bild.
Habe jetzt die von Sonar und ich hoffe die halten länger. Werde heute noch mal nach Bilder schauen und einstellen wenn jmd mag. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angeleyes, nachbessern |
| Themen-Optionen | |