Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Diesel System Reiniger im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Golf, Bora, Jetta
Bei den unterschiedlichen Kraftstoffarten merke ich auch keinen AUnterschied, egal was Verhalten der Maschine oder Verbrauch angeht. Gebaut ist er ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei den unterschiedlichen Kraftstoffarten merke ich auch keinen AUnterschied, egal was Verhalten der Maschine oder Verbrauch angeht. Gebaut ist er für Normal, fährt aber auch alles andere (logisch).
Wie ein Kraftstoffadditiv gegen Rost und Korrosion helfen soll muß mir aber mal ein ATU Verkäufer erklären. Mehrleistung und erbrauchssenkung kann das Zeug nur bewirken wenn es regelmäßig eingesetzt wird, aber genau wie ich es auch von Vergaserreinigern kenne, viel bringen tut es wenig. die 0,5 % bis optimistische 1 % die das vielleicht bringen könnte sind mit anderen Mitteln besser zu erreichen und sind permanent. Dann lieber regelmäßig nach Plan die Filter wechslen. So ähnlichen Krempel verkaufen wir hier im Real auch, und selbst der Vertreter von LiquiMoli konnte mich nicht von dem Gedöns überzeugen. Gibt aber einige Rentner die eisenhart darauf schwören. |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|