Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Delta Radio schlechte Empfang im Unterforum Motor, Elektrik & Elektronik vom Forum Golf, Bora, Jetta
Habe mir ein orginal Delta CD Autoradio für mein Golf 4 Variant TDI Bj 2001 zugelegt.Musste mir erstmal ein neues ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Habe mir ein orginal Delta CD Autoradio für mein Golf 4 Variant TDI Bj 2001 zugelegt.Musste mir erstmal ein neues Adapterkabel für das Radio zulegen da mein Vorgänger dieses versaubeutelt hatte.So nun als ich das Radio angeschlossen hatte und ich die bzw. das Antennenkabel angeschlossen hatte mittels Adapterkabel....da an dem Delta zwei Antennenausgänge sind (warum auch immer) musste ich feststellen das der Empfang äußerst mies beim fahren war....schon fasst als wenn man ohne Antenne fahren würd.Da dieses Adapterkabel nur für ein Anschluss ist/war.....frag ich mich wo bzw. welchen Anschluss ich nehmen soll der am Radio ist um ein besseren Empfang zu erziehlen...den weißen oder den bräunlichen Anschluss????....wo sind da die Unterschiede????.Wie bekomm ich ein besseren Empfang hin....müssen unbedingt beide angeschlossen werden?...und wenn ja....wo bekommt man so ein Adapterkabel mit zwei sonen Anschlüssen die am Radio sind die dann zu einem normalen Antennenstecker zusammenlaufen.....hab den nur als single????.................wer kann mir da weiterhelfen
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Das Delta ist für eine zweite Antenne ausgerüstet. Erstaunlicherweise hast du aber so gut wie keinen Empfang wenn du die Dachantenne in die falsche Buchse steckst. Aus dem Kopf kann ich es dir leider nicht sagen welche Buchs die richtige ist.
Daher mein Tipp, versuch einfach mal die andere Buchse, dann sollte es evtl. funktionieren... |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| delta, empfang, radio, schlechte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Radio Delta mit Most-Stecker | hgmatte | Motor, Elektrik & Elektronik | 0 | 15.05.2008 21:49 |
| von DELTA auf MFD | Luzzzmann | Navi | 3 | 19.02.2008 12:14 |
| Radio gamme hat mega miesen empfang | ulrich76 | Hifi | 8 | 07.01.2008 15:14 |
| Stromlaufplan Radio Delta | Markus79 | Anleitungen & Erklärungen | 0 | 26.01.2007 21:27 |
| Steckerbelegung Delta | Markus79 | Anleitungen & Erklärungen | 0 | 26.01.2007 21:20 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Tuning: Muscle Cars Die... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Armortech Audi Q7 Tresor Q7... Forum: Aktuelles |
||