Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über VW Golf MAL im Unterforum Interieur vom Forum Golf, Bora, Jetta
So ich habe mir gestern abend eine Mittelarmlehen von Volkswagen in meinem neuen Golf 5 nachgeruestet.
Falls das noch jemand ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
|
So ich habe mir gestern abend eine Mittelarmlehen von Volkswagen in meinem neuen Golf 5 nachgeruestet.
Falls das noch jemand tun will, kauft euch die original von vw. VW hat den Markt dafuer wohl erkannt und eine zum Nachruesten zur verfuegung gestellt. https://www.volkswagen-zubehoer-shop...lMenueId=13364 Diese kostet zwar ueber 200 euro doch ich bin der Meinung lieber die als ein billiges Zubehoerprodukt. Da bei dieser MAL die hinteren Lueftungsduesen immer noch nicht funktionieren habe ich mir fuer knapp 10 Euro den Lueftungskanal mitbestellt und fertig. Einbauanleitung war auch dabei, was will man mehr. Einbau ist ein bisschen murxerei, aber das kennt man ja. Im Grossen und Ganzen ne runde Sache. |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hi
Die du vorher in deinem 4er Golf hattest war zwar gut, aber nicht wirklich stabil, wenn ich mich da recht erinnere. Denke auch, das man bei sowas lieber etwas mehr ausgibt, anstatt 2mal zu kaufen. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| golf, mittelarmlehne |
| Themen-Optionen | |