Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über MFD Update CD funktioniert nicht im Unterforum Interieur vom Forum Golf, Bora, Jetta
Hallo zusammen,
Ja ich weiß .... ich hab schon alle threads durchsucht... bisher aber keine antwort gefunden.
Es geht um ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
Ja ich weiß .... ich hab schon alle threads durchsucht... bisher aber keine antwort gefunden. Es geht um mein MFD navi version C. Dort ist leider noch die alte Software drauf also April 2000 .... Um den AUX eingang aber freizuschalten brauch ich das UPDATE vom Nov 2000. Nachdem ich mir jezz schon zigmal die Anleitung durchgelesen hab und min. 10 rohlinge verbraten hab frag ich jetzt lieber nach. Bei mir kommt immer wenn ich die Update CD einleg ---> "Defekte CD" ... was kann man beim brennen falsch machen ? Was für Rohlinge benutzt ihr ? hat jmd vllt eine funktionierende CD ??? BITTE HILFT MIR !!! |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, mfd, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tempomat geht nicht mehr -->Ging... ging wieder nicht --> REPARIERT/GEHT! | Hausmeister01 | Motor, Elektrik & Elektronik | 46 | 06.02.2012 10:46 |
| Nicht nur für süße Käfer | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 28.05.2009 22:39 |
| Autoradio RCD 300,CD kommt nicht heraus | obelixundco | Motor, Elektrik & Elektronik | 12 | 13.11.2008 05:19 |
| MFD schaltet nicht mehr ab. | uwe | Hifi | 2 | 11.07.2008 13:54 |
| Der selbsterzählte,nicht kopierte Witz! | amrio | Offtopic | 30 | 04.05.2008 18:07 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Tuning: Muscle Cars Die... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Armortech Audi Q7 Tresor Q7... Forum: Aktuelles |
||