Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über im golf 5 vom mfd2 auf rns 510 umrüsten im Unterforum Interieur vom Forum Golf, Bora, Jetta
hallo zusammen,
kann mir einer erzählen ob manche funktionen ( wie z.b. Bluetooth oder zusammenarbeit mit der MFA ) von ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo zusammen,
kann mir einer erzählen ob manche funktionen ( wie z.b. Bluetooth oder zusammenarbeit mit der MFA ) von dem RNS 510 verloren gehen? Wenn da einer die selben erfahrungen und sogar lösungen dafür hat wäre ich ihm da sehr sehr dankbar für. Gruß MaxImuS |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo,
also du möchtest dein MFD2 auf RNS5210 umrüsten, das hab ich auf anhieb verstanden. Was du dann schreibst ist irgendwie komisch formuliert. Aber nach dem 5.mal lesen hab ich fast verstanden was du willst ![]() Warum sollte das Bluetooth verloren gehen??? Dafür gibt es ein extra Steuergerät, von daher bleibt das erhalten. Was die MFA (Multifunktionsanzeige) mit einem RNS510 zutun haben soll versteh ich nicht. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
ich habe schon aufgerüstet auf rns 510. Ich kann niergends ins bluetooth menu gelangen. Auf dem display zeigt er mir es wohl an kann es aber nicht öffnen. Zur mfa, ich hatte sonst immer die tracks auf dem display. Oder im Navimodus war es auch unterstützt auf dem display. Beides wird nicht mehr angezeigt. Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 510, golf, mfd2, rns, umrüsten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Stromlaufplan MFD2 für Touran | thanhtam | Touran | 10 | 23.09.2009 15:55 |
| Golf IV (Herbst 2003) MFD "D" gegen MFD2 austauschen? | klopa | Interieur | 18 | 04.07.2008 17:51 |
| Rns-mfd2 | Titan Tom | Navi | 0 | 09.03.2007 11:23 |
| VW Golf V MFD2 Einbauanleitung | Markus79 | Anleitungen & Erklärungen | 0 | 05.03.2007 09:01 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Fiat 500: Stretchlimo von...Forum: Aktuelles |
||
|
|
Filmauto-Nachbauten: GMC... Forum: Aktuelles |
||