Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Golf IV Var. BJ 2006 Originale FSB gegen Bury CC9060 tauschen im Unterforum Interieur vom Forum Golf, Bora, Jetta
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden meine alte FSB gegen eine neue mit Bluetooth zu tauschen.
Nach dem Gespräch ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden meine alte FSB gegen eine neue mit Bluetooth zu tauschen. Nach dem Gespräch mit nem Mitarbeiter von Lintech und den Hinweis auf den Artikel bei "Gute Fahrt" dachte ich mir, VDA Adapter, her Sitz hoch Kabel rein und los gehts..... Tja habe mich getäuscht ![]() Nun meine Fragen: wo liegt der VDA Stecker, den ich mit der Bury verbinden kann, um mir den Ausbau vom Radio usw. sparen kann. Hat jemand diese schon mal verbaut? Kann ich das alte Mikrofon aus der originalen weiter benutzen oder lieber das neue rein? Ne kurzfristige Antwort wäre klasse, möchte mich morgen noch mal dran machen.... Gruß fast-doc |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo, schau dir mal die Anleitungen hier an. Da hat jemand schon eine Anleitung geschrieben wie man eine FSE in den Golf 4 einbaut
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Danke, hab ich schon gemacht.
Demnach Sitz der VDA Stecker also unterm Handbremshebel. Sollte ich denn nun das "alte" Mikro benutzen oder gleich das neue? Werde mich gleich mal dran setzen, mal sehen ob das klappt..... |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
ich würd lieber das neue nehmen. wer weiß ob das neue überhaupt mit dem alten system funktioniert oder umgekehrt
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Steini, danke für die schnelle Antwort...
Hab gerade das Interface getauscht und schon nen Testanruf mit altem Mikro gemacht. Jetzt noch ne frage, bei dem altem Interface ist noch nen dickes Kabel verbaut. Wie kriege ich das raus? Bleibt mit Interface unter der Verkleidung liegen? (Geht wegen platzmangel nicht) |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Moderator
|
Keine Ahnung. Sorry
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2006, bury, cc9060, fsb, golf, originale, originale fsb, tauschen, var |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Originale Anleitung GRA nachrüsten | Markus79 | Anleitungen & Erklärungen | 6 | 22.06.2010 14:40 |
| THB Bury CC9060 | Steini | Hifi | 10 | 07.03.2009 11:56 |
| RCd 200 tauschen gegen MCD | pepe99 | Navi | 2 | 11.08.2008 09:40 |
| Alle gegen den Golf [17.04.2007 12:31] | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 17.04.2007 12:31 |
| Test Golf GTI gegen R32 - News [27.01.2007 12:31] | VAG-Automobile | Sonstiges | 0 | 27.01.2007 12:31 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Fiat 500: Stretchlimo von... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Filmauto-Nachbauten: GMC... Forum: Aktuelles |
||