Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über [Golf 6-2010] RS, FLA und AAI Nachrusten ? im Unterforum Interieur vom Forum Golf, Bora, Jetta
Hallo
Ich habe heute gerade eure forum gefunden, und denke das hier VAG autos sich gut auskent. Ich bin Fransoesich, ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo
Ich habe heute gerade eure forum gefunden, und denke das hier VAG autos sich gut auskent. Ich bin Fransoesich, so meine deutch ist nicht perfect (denke aber das sie mir verstehen)Ich moechte gerne an meine Golf Fernlichtassistent, Regensensor und Automatisch abblendbarer Innenspiegel nachrusten. Es ist eine Highline TDI 140. Habe schone gesucht aber habe nichts richtig gefundet. Was ich gefunde habe: Ich habe eine Golf 6 wie das alles hate im etka die gute teile ausgesucht. - Regensensor 1K0955559AH - Innenspiegel 1K0857511B - Bordneztcontroler 1K0937087E - Wischerschalter 1K0953519J - Lichtschalter 1K0941431BM Bei Kufatec kann mann der kabelbaum kaufen HIER Wenn mann der kabelbaum kauft, kann mann die einleitung runterladen, aber ich moechte gerne sehen wie mann das machte voher aller zu kaufen. Meine Golf 6 hate der Bordneztcontroler 1K0937087D. Habe paar frage: - Ist meine Bordnetzcontroler OK fur RS: FLA und AAI (denke schon da es eine Highline ist) ? - Wenn ich der Lichtschalter wechsle, ist der originale kabelbaum ok oder muss mann eine kabel dazu machen fur die AUTO position ? Hoffe das mit multiplexierung der selbe stecker/kabelbaum ist. Danke |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo du brauchst eine neue frontscheibe glaube ich ,da der ablendbare spiegel nich an den halter passt
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aai, fla, golf, nachrusten |