Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Unfall Golf III im Unterforum Exterieur vom Forum Golf, Bora, Jetta
Hi Leute,
meine Freundin gestern auf dem Weg von Berlin nach FiFu, auf einer 2 Spurigen Straße, biegt doch tatsache ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hi Leute,
meine Freundin gestern auf dem Weg von Berlin nach FiFu, auf einer 2 Spurigen Straße, biegt doch tatsache eine Frau von der Rechten in die Linke Spur und übersieht den Golf meiner Freundin. Tja, Scheinwerfer, Haube, Grill, Kotflügel und diverse Kleinteile im Po. Zum Glück ist niemanden was passiert, aber ärgerlich ist es trotzdem, weil die Reperatur bestimmt 2-2,5t€ kosten wird, also fast genauso hoch wie bestimmt der Wert des Golfès ist. Na wir warten erstmal ab, was der Gutachter nun errechnet. Bilder lad ich heute abend hoch.... |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Schuldfrage geklärt? Nicht das das noch an Lia hängenbleibt.
Greetz HM |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
|
Wir haben einen Zeugen der dies genau gesehen hat, der gibt der anderen FRAU die Schuld, zusätzlich sagen die Beamten vor Ort (Zivil & Streifenpolizei) das die andere FRAU Schuld war bzw. ist.
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
Oh man... hoffentlich hat Lia gleich eine Anzeige gemacht.
So´n Ding hatte ich auch mal. Auf ´ner Tankstelle angefahren worden, lt. Polizei eindeutige Schuld des Anderen, zu guter letzt bin ich mit 50% hängengeblieben, da ich auf eine Anzeige verzichtet hatte. Naja, wollen nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen, aber du kannst dir sicher sein, wenn mich nochmal jemand ankarrt --> Polizei / Anzeige, fertig! Greetz HM |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator
|
Lia hat um 17Uhr Termin im KKH wegen Untersuchung weil sie mörderliche Kopfschmerzen hat und den Kopf nicht drehen kann und danach gehts zur Polizei um Anzeige zu erstatten.
Ein bisschen Schmerzensgeld sollte schon bei raus kommen, Hoffe ich |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Administrator
|
Ohhh Man
Na dann wünsche ich Lia mal gute Besserrung, dass alles vernünftigt abläuft und ihr eurer Geld bekommt. Wollt ihr den Wagen reparieren, oder holt ich einen neuen VW?
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Moderator
|
Danke danke werd ich Ihr ausrichten, den noch ist Sie beim Arzt (KKH) 19.30Uhr.
Eigentlich sah alles so aus, als würden wir den Schaden reparieren lassen, aber da ich abzüglich aller Sumen von der versicherung um die 2.400 euro bekomme und mir der erste Türkische Dönermann 800 geboten hat, werd ich lieber das geld nehmen und den Wagen verkaufen. Kann gut möglich sein das Lia dann einen Lupo, Polo oder sogar Corsa bekommt. Sorry, aber der Corsa bietet einfach mehr Ausstattung als ein Vergleichbarer Polo bzw. der Corsa ist mind. 800 euro preiswerter als ein gleich Ausgestatteter Polo |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Moderator
|
So hier mal Bilder
|
|