Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Golf III Umbau abgeschlossen im Unterforum Exterieur vom Forum Golf, Bora, Jetta
So, nun hab ich endlich fast alles fertig was ich an Lia`s Golf alles machen wollte...
Basis ist immernoch der ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
|
So, nun hab ich endlich fast alles fertig was ich an Lia`s Golf alles machen wollte...
Basis ist immernoch der Golf 3 aus dem Jahre 97 als Joker edition... 1.6Liter Maschine (Schaltsaugrohr) mit 101 PS und stolzen 86.000 Kilometer auf der uhr... Umgebaut wurden. - Hella Frontscheinwerfer in Golf 4 Optik in Schwarz - Emblemloser Kühlergrill - Klarglasblinker vorn - FK Sportfedern (dank an Tuningparts24) - Dezent Felgen 7,5x16 ET35 - Lederschaltknauf - Lederhandbremshebel - Blaupunkt Bassboxen - Pioneer Radio was dem nächst noch kommt, sind andere Rückleuchten, am besten von Hella in rot weiß aber kein Klarglas und ein Lederlenkrad....eventuell noch ein Sportauspuff sodas auch das heck etwas anders aussieht wie Original... Hier mal Fotos. Klick mich....Alben |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
Na das schaut doch schon super aus.
Sehr schöne Bilder übrings ![]() Auf einem Bild sieht man ja ein wenig Heck. Da blinzelt doch schon ein andere Auspuff, oder irre ich mich da? |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
|
Nee du, das täuscht irgendwie.
da hängt noch der orihinale dran... |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgeschlossen, golf, iii, umbau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Scheibenwischer umbau gegenläufer | heioko | Touran | 5 | 19.01.2009 17:04 |
| Umbau von MCD auf MFD mit Problemen !!! | eren45 | Navi | 0 | 25.11.2008 18:25 |
| T5-Umbau auf Camping mit Modulboxen | Markus79 | Bus T3 / T4 / T5 | 7 | 14.10.2008 13:38 |
| Umbau MCD auf MFD-D beim 3BG | Xtreme | Motor, Elektrik & Elektronik | 0 | 24.01.2008 17:14 |
| MFD hab ich, Umbau von Gamma + DPS auf MFD | Steini | Navi | 4 | 10.08.2007 21:07 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Sonne satt für 3000 Euro Forum: Aktuelles |
||
|
|
Er läuft und läuft und läuft... Forum: Aktuelles |
||