Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Foren-Treffen 2009 im Unterforum Treffen vom Forum Marktplatz
Hi all.
Ich dachte mir gerade, warum machen wir nicht mal ein "kleines" VAG-AUTOMOBILE treffen im Jahr 2009 ????
Mein ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hi all.
Ich dachte mir gerade, warum machen wir nicht mal ein "kleines" VAG-AUTOMOBILE treffen im Jahr 2009 ???? Mein gedanke war, da die meinsten sich zwar kennen aber sich Persönlich noch nie gesehen haben, könnten wir uns alle doch mal unverbindlich Treffen, so eine art Blind Date oder wie auch immer. Ich will auh nicht irgendwo Zelten oder so, sondern einfach zum Beispiel mal wir alle Treffen uns um 12 Uhr in Peine bei Hannover und um 15 Uhr ist wieder abfahrt. Mir persönlich geht es nur darum, das man(n) sich mal gesehen hat. Mehr eigentlich nicht. Klar könnte man dann noch was essen oder so, aber mir gehts ja in erster Linie nicht ums essen sondern um ds Treffen. Was haltet ihr davon?? Kann ja sein, das ich mit dieser Idee völlig falsch liege... |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja Steini. meine persönliche meinung zu so einem treffen is, das wenn es alles super perfekt organisiert is, so wie wir damals bei MT, enn geht das ja. aba ich kann mir das auch hier sehr schwierig vorstellen, da du ja nix für mehre tage machen willst sondern nur so, wird es sehr sehr schwer denke ich. weil wenn ich mir überlege, soundso viel km für´n paar stunden treffen is schon heftig. wir sind ja nu auch bissl verstreut hier aussem forum. ich kenn zwar nur Dich, Markus (HM), Maddin (NaNuNaNa) und Markus (Markus79) bissl näher, Maddin auch persönlich, Markus (HM auch bald und Dich schon gut übers forum und handy. wie die anderen user so sind, keine ahnung zwecks zuverlässigkeit usw..
du kannst dir ja ma den gefallen tun und ma H I E R lesen, wie uns es so ergangen is. sind zwar paar seiten, aba es steh alles drin, wie es uns ergangen is. ich will jetze nich sagen, das es hier genauso zugehen würde, aba:-> erstens kommt es andes, und zweitens als man denkt! |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
|
Deine Geschichte kenne ich schon, hab ich schonmal verfolgt.
![]() Ich hät einfach 5 Termine im März April oder Mai mal vorgeschlagen, dann hätten wir gucken müssen das wir uns alle irgendwie in der Mitte treffen und gut wäre es. Klar sind das dann für 3 oder 5 Stunden etwas viele Kilometer, aber wenn ich daran denke haben wir fast alle familie zuhause zusitzen. Abgesehen mal davon, ich hab echt keine Lust auf Zelten. Nicht das uns das gleiche wiederfährt wie bei dir, das sich viele anmelden und dann nicht mal eine Handvoll kommen.
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Administrator
|
Moinsen zusammen
Ich finde die Idee auch gut, allerdings, wie schon gesagt, sollten wir uns irgendwo in der Mitte treffen und dann aber auch nur erstmal ein Tag. Ich war damals 2mal oderso auf einen Treffen vom Bora-Forum. Wir haben uns damals am Centro auf dem obersten Parkdeck eines Parkhauses, haben unsere Autos angeschaut und sind dann bei MC was essen gegangen. So in der Art sollten wir es machen. Vorteil ist halt, dass wir nicht großartig irgendwo was anmieten müssen usw... Gruß Markus |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator
|
Also, um sich mal kurz die Hand zu schütteln und ´nen Burger einzuwerfen, dafür dann knapp 300Km durch die Republik zu eiern halte ich persönlich für total brotlos.
Ich könnte mir eher vorstellen das man (wenn es denn (von den Stammusern ausgegangen) ungefähr die Mitte sein soll) die Familie gleich mit einpackt, und sich dann z.B. im Heidepark-Soltau trifft. Dann hätten auch die Kiddies etwas davon... und wir natürlich auch... Das wäre von der zu fahrenden Route für Thomas bloß total ungünstig... Greetz HM Geändert von Hausmeister01 (22.11.2008 um 08:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Administrator
|
Edit: Hat sich erledigt
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Moderator
|
Im Ansatz recht positiv, jedoch sind die 150Km von Mülheim aus wohl eher Luftlinie.
Laut Google.maps sind das wohl eher 328Km von dir aus... Greetz HM |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Administrator
|
Ich weiß zwar nicht woher du die Daten nimmst, aber bei mir steht folgendes:
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Moderator
|
Die Frage war eigentlich was ihr von einem Treffen haltet???
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Administrator
|
Können wir machen
![]() Ich lösche den Testkarteneintrag mal. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, forentreffen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Miss-Tuning-Kalender 2009 | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 24.10.2008 10:26 |
| Hot-Carwash-Kalender 2009 | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 30.09.2008 18:40 |
| Hybridoffensive ab 2009 - News [04.05.2007 12:31] | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 04.05.2007 11:31 |
| Weitere Foren? | Markus79 | Aktuelles | 14 | 29.11.2006 17:31 |
| Funktion Treffen | Markus79 | Aktuelles | 0 | 22.06.2006 20:36 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Tuning: Muscle Cars Die... Forum: Aktuelles |
||
|
|