Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Wieviel Auto hattet ihr bis jetzt?? im Unterforum Dies & Das vom Forum Marktplatz
Oha, soll ich wirklich anfangen? Führerscheinerwerb April 1999...
1. VW Polo 86c Coupe
2. Seat Ibiza 6K
3. Seat Arosa
...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Oha, soll ich wirklich anfangen? Führerscheinerwerb April 1999...
1. VW Polo 86c Coupe 2. Seat Ibiza 6K 3. Seat Arosa 4. Opel Corsa A (Winterauto) 5. VW Derby 86c (Winterauto) 6. Seat Cordoba 6K/C 7. Seat Ibiza 6K GP01 8. Seat Ibiza 6K 9. VW Golf III Cabrio 10. Seat Ibiza 6K 11. VW Jetta I 12. VW Golf I Cabrio 13. VW New Beetle 14. VW Golf III Cabrio 15. BMW MINI Cooper 16. VW Bora Variant 17. VW Cross Polo 9N3 Hmm... hoffe ich hab keinen vergessen, aber ich glaub, das waren alle!?
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Moderator
|
:respekt
|
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Ich hab noch nicht so viele gehabt....
Mein erster war ein Golf 3 1,4L 60PS - Tornadorot ohne Extras ![]() Hab ich gekauft 1999. Der wurde knapp 2 Jahre von mir gefahren, dann wurde der von einem unaufmerksamen Hintermann ein ganzes Sück kürzer gemacht. Gibt keine Digitalen Bilder. Dann kam ein Golf 3, BJ 92, 1,6L 75PS, Sondermodell Pink Floyd aus Italien. Klima, ZV + Funk, 2 Türen, H&R CUP Kit, 30/30, 15" Alufelgen, Scheinwerferblenden, SCHWARZ,..... ![]() im Nachhinein ärger ich mich, das ich den weg gegeben habe, aber ich wollte keinen Golf mehr und hab den Passat gekauft. Jetzt würd ich mir gern wieder einen kaufen. Golf 3 VR6 mit allem zipp und zapp, schonmal überlegt und den Passat abgeben, oder so einen weg stellen und schön machen....wenn der Passi mal fertig ist.... Als Alltagsauto hätt ich ja noch meinen Wintergolf. Für Spass hat mein Freund ja noch nen Scirocco, im Umbau auf 16V und wenn wir unsere Wohnsitze nächstes Jahr zusammenlegen noch nen Passat 3B 1,9 TDI. Dann haben wir 4 Autos. 2x Passat (Ein Alltagspassi, ein Sommerpassi) 1 Wintergolf (Golf 2 1,3 55PS) und den Rocco für Spass. Also wir Suchen ein Haus, am besten mit Doppelgarage, Carport und Stellplätze. ![]() Mein zweit Auto: ![]() Umbau: H&R Cup Kit 60/40, GTI Dachkantenspoiler, GTI Dachhimmel (schwarz), jetzt GTI Frontgrill, getönte Scheiben, jetzt schwarz/rote Rückleuchten, ne dicke Lippe vorn, hat jetzt auch schönerer Räder, 15" Stahlfelgen aber vieeeel schöner, MP3 Radio, 3-Wege System hinten in der Ablage (Eigenbau), Halbschalensitze (voll geil ) 32er Lenkrad.Hat gekostet 120€, TÜV - ohne Mängel letztes Jahr, BJ 87, wird im Oktober 20 Jahre alt, Motor läuft sehr sehr gut! Über 300.000 km auf dem Tacho, aber keiner weiß es genau. der dritte im Bund: ![]() So wie meiner einer....nur als Diesel 1,9 TDI + Chip und mit 19". Und der befindet sich noch im Aufbau, da haben wir letzte Woche wieder heftig dran rumgschraubt, oke, ich nicht ganz so viel, ich hab nur Fahrwerk hinten geweschselt und den poliert und sauber gemacht. Ist noch ein wenig tiefer gelegt worden und hat 16" ALuelgen bekommen. Da liegt der 16V bereit. ![]() Das sind die Felgen die mein Golf jetzt bekommen hat. Also eventuell wollen wir uns von einem Auto nächstes jahr trennen, ich würd den Golf weg geben, aber mein Schatzi sagt, der bleibt!!! Dann muß halt sein Passi weg, aber das will er auch nicht. Also meinen geb ich nicht ab.... |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Moderator
|
hast du eigentlich noch andere hobbys?
|
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ich glaub ich muß mal Bilder von meinem Neuen Polo 86c Steilheck als LKW Zulassung machen.
|
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Hab heute fürn Golf besorgt: Kotflügel li/re und Motorhaube, morgen gehts zum Lackierer. Die Teile waren nimmer so schön... |
|
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Na ja, ich hate nicht so viel Autos
1. BMW 3-er 1.8i E30 2. VW Golf III 1.8 Variant 3. VW Passat 2.0 Variant Comfort |
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
Renault R5 GTL, Jetta I GLS (75 PS) Golf II CL (70 PS) Golf III New Orleans (75 PS) Audi A3 TDI (90 PS) Bora Variant (105 PS) Golf Variant TDI (100 PS) Golf Plus TDI (105 PS) Bora Variant (105 PS) ohne die Autos meiner Frau: Golf I Diesel (54 PS) Golf II Boston (55 PS) Polo 6N (50 PS) Polo 6N2 (60 PS) Der aktuelle Polo (80 PS) M.f.G. Christian |
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Moderator
|
Boorrr ein Renault R5, das ist doch mal ein geiles Auto
|
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
1985, als ich den Führerschein gemacht habe, war das Auto O.K.
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auto |