Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Wieviel Auto hattet ihr bis jetzt?? im Unterforum Dies & Das vom Forum Marktplatz
Soweit:
1. 1986er Mercedes 190 E 2.5-16
Gehörte meinen Eltern, wurde aber fast nur von mir gefahren. Zumindest solange bis ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Soweit:
1. 1986er Mercedes 190 E 2.5-16 Gehörte meinen Eltern, wurde aber fast nur von mir gefahren. Zumindest solange bis mein Erzeuger den Auspuff ab Krümmer in einer 30er Zone abgerissen hat. Stand überall AMG drauf, war aber keines drin. Und auch ansonsten voll auf Proll-Benz getrimmt. War eigentlich witzig die Kiste 2. 1983er Volkswagen Passat 32B CL Nachdem mein Daddy den Mercedes getötet hatte, bekam ich den Passat von meinem Opa geschenkt "Der Junge braucht doch ein Auto", und er hat sich einen E36 3er BMW gekauft. Den fahre ich bis heute, und solange es Schweißgeräte und Motorenteile gibt, gebe ich den auch nicht her. In der Zukunft denke ich aber werde ich mir entweder noch einen Zweit-Passat, oder einen Bus zulegen, brauche noch eine Zugmaschine zum Autos transportieren.
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#12 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Moderator
|
Vermutlich waren die Aschenbecher voll
![]() Greetz HM |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Benutzer
|
So...jetzt mal ich...
-habe mal mit einem Trabant 601 angefangen -VW Golf 2 1,3l 55PS -Opel Calibra 2l -BMW E30 318i -VW Golf 3 1,8l 75 PS (sollen wohl nicht so viele Motoren existiert haben,aber ich hatte einen) -Opel Astra Caravan 1.6l 100 PS -und jetzt halt meinen Passat ![]() sind so Summasumarum 7,laut Adam seinen Riesen |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Moderator
|
wenn morgen alles gut geht, dann kauf ich mir morgen einen Polo 86 C Stadtlieferwagen (hinten keine fenster, 2 Sitzer) für den Winter.
Dann kann Lia übern Winter mit dem Bora fahren un d ich mit dem Polo. Ich sag mal so, für 350 euro einen Polo 86 C baujahr 05.1994 zubekommen mit G Kat ist recht billig. Na mal sehen ob es morgen klappt. Achso, ich suche dann noch ein einfaches Autoradio und Boxen, ist egal was hauptsache PREISWERT |
|
|
|
|
|
#16 (Permalink) |
|
Benutzer
|
So eine Karre wollte ich auch mal für die Arbeitskutscherei haben...dann war der Opel mit Herzinfarkt stehen geblieben und bin beim Passat gelandet.
Aber kaufen würde ich mir den trotzdem noch wenn ich das Angebot bekommen täte.Habe glaube noch das alte BETA-Radio rumkullern...weiß aber net ob meine Garage noch heile ist,bzw meine beiden Neffen haben dafür einen Schlüssel,ich guck am Sonntag mal |
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) | ||
|
Moderator
|
Zitat:
![]() noch vor ein paar monaten machte ich Täglich 120Km, da ist ein Diesel pflicht, aber da ich mich Beuflich umstrukturien mußte, fahre ich nicht mehr wie max. 50Km am tag. Da rentiert sich micht mehr so ein Diesel. |
||
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) | |||
|
Moderator
|
Zitat:
Du ich fahr am Tag maximal 10 Km, zur Firma 3 zurück 3 und 2 km zu lidl und 2 wieder zurück.... deswegen wollt ich mir ja einen golf IV V6 kaufen aber ich kann den bora nicht verkaufen, ich wollt ihn unbedingt haben, und mit seinen 150tkm klappert nichts und hat auch sonst keine probleme |
|||
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Groß und Außenhandelskaufmann im Osten müßte man sein... dann bräuchte man sich scheinbar auch keine Gedanken über die Kosten zu machen :respektGreetz HM |
|
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Moderator
|
SOOOO, hab mir jetzt einen Polo 86 C Stadtlieferwagen gekauft für 350 Tacken.
Stadtlieferwagen heißt bei VW, das der Polo keine Hinteren Seitenfenter hat und keine Rücksitzbank. Laut Tacho ca.230tkm aufm Buckel aber ansonsten würd ich dem Wagen eine 3 geben |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auto |
| Themen-Optionen | |