Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über User Testen andere Fahrzeuge im Unterforum Dies & Das vom Forum Marktplatz
Hier könnt ihr eure Meinungen posten zu Fahrzeugen die ihr z.Bsp. Probe gefahren seit.
Spielt keine Rolle ob nun VW, ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hier könnt ihr eure Meinungen posten zu Fahrzeugen die ihr z.Bsp. Probe gefahren seit.
Spielt keine Rolle ob nun VW, Audi oder Opel, BMW und Madza, hauptsache die Fahrzeuge sind relativ neu. |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ich bin vor kurzem den Golf 5 R-Line 2.0TDI mit 170 PS gefahren.
Der Golf ist echt der Hammer, der hatte so viel Power, ich dachte schon der reißt entweder den Asphalt auf oder die Antriebswellen reißen. Nur Leider ist der Golf meiner Meinung nach einfach zu teuer um sich den als 2 Wagen zuhalten. Ich hoffe das ich demnächst dann mal GTI oder Touareg fahren darf. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
|
Ich hatte letztes Jahr den EOS mit 150 PS Benziner.
Der Wagen ist echt genial, gefaellt mir sehr gut, doch leider war ich von den 150 PS doch etwas entaeuscht da hette ich mir mehr erwartet. Grund ist das der Wagen fast 2 t wiegt. Also um Spass zu haben muss man ne Nummer groesser waehlen. Des weiteren hatte ich letztes Jahr nen 5 er Golf mit ich glaub 75 PS. Sorry Steini, aber die Karre kam ueberhaupt nicht aus dem Quark, mir persoenlich war er zu lahm. Ansonsten ist es ein schoener Wagen, doch ein bisschen mehr Kraft darf es dann doch schon sein. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Beim Nächstenmal kauf ich mir nur noch was Aufgeladenes, soviel steht fest. |
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator
|
ach ich dachte du haettest nur den 75 ps golf.
also den den ich hatte war ja super lahm. naja mit 102 ps wuerd ich mir glaub ich schon gefallen lassen, wenn ich kein vielfahrer bin. es muessen ja nicht gleich 200 ps sein koennens aber gern
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Ist zwar schon was her, aber wir sind vor einiger Zeit den Passat CC Probegefahren.
Mit Einparkassistent. Geiles ding. 1.8T FSI 160PS 6-Gang Handschalter Navi MFD 510 Leder Glashubdach 3-Speichen MFL Xenon + Kurvenlicht MFA+ Multimedia-Controller Regensensor PDC vorn und hinten Sonnenrollo elektrisch ParkAssist Einparkautomatik GRA Sitzheizung Climatronic Initialzündung für die Probefahrt war das Probesitzen auf einem Tuning Treffen. Ich hab mich reingesetzt und fühlte mich sofort "zu Hause" Die Bequemen Sportsitze passten wie angegossen, das Interieur sehr hochwertig, Verarbeitung 1A! Dieser Eindruck bestätigte sich auch bei der Probefahrt. Reingesetzt - passt! Ein sehr schöner Tacho, sehr feines Navi und ein paar nette spielereien und vor allem, sehr sehr gute Ledersitze. Vom Exterieur war ich sowieso schon überzeugt. Von aussen und von innen ist der Passat CC ein sehr feiner Wagen. Der Motor hat uns ebenfalls überzeugt. Er reicht völlig aus, der Wagen beschleunigt zügig und wie ander Schnur gezogen locker hoch. Also wir hatten sehr viel Spass auf der Autobahn, der 1,8er reicht für Fahrspass völlig aus. Mehr braucht garnicht sein. Der Motor hat keine Mühe mit dem Wagen. Vom Verbrauch lt BC waren wir sehr angenehm überrascht. Wenn man "anständig" fährt hatte man locker nen Verbrauch von 6-7 Liter. Also wenn ich da an meinen Wagen denke....ist das absolut sehr gut. Unser Vorführwagen hatte schon eine gute Ausstattung und sollte 44.000€ kosten. Das Highlight war natürlich der Einpark-Assistent. Schon enorm wie ein Auto so von allein einparkt. Hat Spass gemacht. Der CC wäre siche ein Auto das ich irgendwann mal kaufen würde! Sehr schöner Wagen. Bei unserm steht auch so ein CC...schwarz, Chrompaket, Xenon, Leder, Navi, alles drin...ooooch jedesmal wenn ich den sehe, könnt ich echt schwach werden...aber ich hab ja ein Auto. Aber der schwarze CC ist schön. Mein persönliches Traumauto. Naja, vielleicht wird er ja mal irgendwann ein Teil der "Familie" Als Neuwagen will ich mir den eh nicht leisten. Geändert von SieMone (18.11.2008 um 14:35 Uhr) Grund: text verschwunden |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fahrzeuge, testen, user |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Die neusten User | Markus79 | Aktuelles | 3 | 27.08.2007 21:58 |
| User-Datenbank | Markus79 | Aktuelles | 21 | 16.08.2007 20:04 |
| Vorstellthread von 911-User | VAG-Automobile | User & Autovorstellung | 0 | 23.06.2007 16:55 |
| User helfen User | Markus79 | Aktuelles | 0 | 03.10.2006 09:38 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Fiat 500: Stretchlimo von...Forum: Aktuelles |
||
|
|
Filmauto-Nachbauten: GMC... Forum: Aktuelles |