Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Trunkenheit bei VAG-Automobile.de im Unterforum Dies & Das vom Forum Marktplatz
Hier im Forum kein Thema, aber bitte nicht auf der Strasse.
Also Jungs dann legt mal los
So Markus (Hausmeister) ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hier im Forum kein Thema, aber bitte nicht auf der Strasse.
Also Jungs dann legt mal los ![]() So Markus (Hausmeister) hier haste Zeit zum Tippen rostZum Thema. Von Flenz habe ich alles durch. Mir schmecken eigentlich alle Sorten, jedoch finde ich das Weizen ziemlich gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Uiiiiiii wie gemein!!! (Markus, ich weiß wo du wohnst
)Da trinkt man 1 x "ETWAS" rost zuviel, und schon wird hier ein Thread aufgemacht. !!! Alkohol am Steuer Geht gar nicht!!! Das wollte ich (unter anderem als 2-facher Familienvater) hier nur mal erwähnen!!! Komme gerade vom Nachbarn, der Aufgrund der Kälte eine spontane "Punsch-Grill-Party" einberufen hat. Der Passat steht in der Garage, und der Polo (97'er 6N) in Lauerstellung schräg davor. (Sieht man noch leicht im Avatar). Nachbar wohnt 2 Häuser weiten, ist also noch alles auf allen Vieren erreichbar :floet (alles schon ausprobiert). Habe mich nach 7 Punsch mit Schuß dann doch für Pils entschieden... (Das gibt so oder so wieder Kopfschmerzen, bin ja keine 20 mehr )Zum Thema Flens: Also:[list=1][*]"normales" Flens: trinke ich bei meinem Schwiegervater, der kauft das immer.[*]Flens "hell" (abgekupfert von Becks Gold) ist auch OK[*]Flens "dunkel" (Werner, warum sagst du Ihhhappeläääks?)[*]Felns "Weizen", dafür bin ich vermutlich in der falschen Region geboren worden (*schüttelundbekommgänsehaut*)[/list=1] Die Flensburger Brauerei kenne ich zwar von innen, jedoch habe ich lediglich einen Service-Einsatz im Betriebseigenen Kino gehabt. Ich trinke am liebsten KöPi, Hardgas jeglicher Form (außer Kurze nach dem Essen) ist nicht mein Ding... (Naja, außer Havanna/Monin/Limetten/Eis und Cola, das quäle ich mir noch rein). So Markus, für mindestens 1,2 Promille genug geschrieben? Greetz HM |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Administrator
|
Sehr schön Markus
![]() Vielelicht sollten wir die Wohnsitze tauschen, wenn du lieber Köpi trinkst. Kommt ja aus Duisburg und das ist eine Nachbarstadt von Mülheim. Flens hell habe ich auch eine Zeit lang getrunken. ist auch nicht schlecht. Zum Thema Alter. Man fühlt sich immer so alt, wie man ist.
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Ich habe mich im laufe der Zeit auf das Gute Alte Becks eingeso......! :herz
Pssst, das Pils vom Gustl is auch net schlecht. Ansonsten trinke ich ab und zu mal ein Helles. Und auf der Wies'n is es eh wurscht. rost
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Administrator
|
Ja gut du bist ja das totale Gegenteil vom Wohnort her.
Ich hatte ja auch 22 Monate einen Lehrgang in Regensburg. Da habe ich das Weizen lieben gelernt, wobei ich ja wie gesagt auch ab und zu mal zum Flens "hell" tendiere. Es geht doch nix über ein ordentliches Weischwurschtfrühstuck mitm helles
|
|
|
#6 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Greetz HM |
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Administrator
|
Jou den süßes Senf vermisse ich ja ein wenig hier im Ruhrpott.
War schon eine geile Zeit in Regensburg.
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmmm, wenn wir nur von Bier sprechen schmecken mir da einige Sorten.
Bevorzugt wären: - Jever - Becks - Bomkracher - Flensburger - Pfungstädter Ansonsten bin ich im Moment bekannt für das professionelle Vernichten von Jacky-Cola. Das konnte sich sogar die Bedienung and der Hotelbar bei meinem letzten Seminar merken "Guten Abend Herr Heller, das übliche ?" einlich
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Moderator
|
@ wir haben in regensburg doch kein bier getrunken, oder???
also weizen ja, aber weiswurscht und süßen senf, bähh neee, es ich nicht ![]() bei uns daheim steht übrigens immer ne kiste weizenbier, meist oettinger, is billig und schmeckt gut ansonsten trink ich auch sehr gern altbier (diebels), ist eigentlich so mein favorit. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| trunkenheit, vagautomobilede |
| Themen-Optionen | |