Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Tankstreik am 01.12.2007 im Unterforum Dies & Das vom Forum Marktplatz
Moin,
da ich gestern Abend eine SMS bekommen haben wo zum Tankstreik am 01.12.2007 aufgerufen wird, wollte ich euch fragen ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
|
Moin,
da ich gestern Abend eine SMS bekommen haben wo zum Tankstreik am 01.12.2007 aufgerufen wird, wollte ich euch fragen ob Ihr diesem Folgt oder auch nicht....
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Wenn man wüßte wie der Streik verläuft...?! Bei knapp 4000km/Monat denkt man darüber glaube garnicht mehr nach!!! Aber sollen wir da die Tankstellen boykottieren und nicht tanken? Wenn an dem Tag schon der Tank voll ist? Wie komm ich da auf die Arbeit...mit dem Zug
... (diese Fahrten sind ja zu Zeit auch sehr ungewiss!)Naja...wer was genaueres herausbekommt, kann es ja mal hier rein texten Mit besten Grüßen, amrio |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
|
da der 1.12.07 ja eh ein samstag ist kann ich da ruhigen gewissens mitmachen da ich samstags nicht anne schippe muss
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Administrator
|
Also ich werde eh vom 27.11. - 21.12. streiken, da ich auf einen Lehrgang in Italien bin
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Was soll das? Wenn ich tanken muß, dann tanke ich. Ich werde warscheinlich aber am 1.12. eh nicht tanken müssen, da ich am 30.11. wohl eh volltanken muß. :frown:
Was nützt es wenn am 1.12. nicht getankt wird, dafür aber alle vorher oder nachher tanken müssen? Seh nicht so ganz den Sinn. Getankt werden muß sowieso. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Moderator
|
wenn ein großteil der bürger deutschland, nur einen tag nicht tanken würden, würden dem staat doch sehr viel steuergelder fehlen. und damit hätte man die empfindlichste stelle unserer führung getroffen.
sicherlich muss trotzdem getankt werden, wenn ich tanken muss tu ich das auch, doch da dies ein samstag ist und wir eh zwei autos haben muss ich nicht wirklich an dem 1.12.07 tanken. natürlich funktioniert diese aktion nicht wenn nur 100 leute mitmachen... aber vom ansatz her ist der gedanke schonmal nicht schlecht, wie gesagt da müssen nur sehr viele leute mitmachen, damit da was rumkommt |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Moderator
|
Also der Streig am 01.12.2007 wird nicht nur in diesem Forum diskutiert, sonder auch in anderen Foren.
Soll also einfach nur heißen, das sich auch andere Bewohner dieses Erdball`s daran beteiligen. |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Moderator
|
Der Streik beginnt nun am 30.11.2007 bis 02.12.2007
!!!Wir haben eingesehen, dass ein tag nicht tanken nichts bringt ! Wir müssten es weiter ausbauen und es ein ganzes Wochenende durchziehen!!!! Wir bitten euch am Wochenende vom 30.11.2007 bis 02.12.2007 jegliche tankstelle zu meiden um etwas m bezinpreis zu ändern !!!! |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tankstreik |
| Themen-Optionen | |