Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Need for Speed Carbon im Unterforum Dies & Das vom Forum Marktplatz
Spielt eigentlich wer hier Need for Speed Carbon?
Spiele es schon die ganze Zeit. Ist schon nicht schlecht.
War ziemlich ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Administrator
|
Spielt eigentlich wer hier Need for Speed Carbon?
Spiele es schon die ganze Zeit. Ist schon nicht schlecht. War ziemlich erstaunt, dass es bei mir erst mit einer Grafikkarte lief, die 256MB hat. Auf meinem Laptop mit einer 126MB großen Grafikkarte lief es nicht. 512 MB Arbeitsspeicher war auch nicht genug. Mit 1.25GB läuft es jetzt besser, wobei es ab und zu noch hackelt.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Benutzer
|
nabend,
ich hol zu mir weihnachten nen neues notebook, weil es auf meinem alten auch nicht mehr startet! hier mal der link, welches notebook mir so vorschwebt ==> ::: Mein neues Notebook ::: ich würde mich über eure meinungen freuen. nehme auch gerne noch andere angebote in der gleichen preisklasse entgegen, sollten aber diesen anforderungen meines gelinkten notebook's nicht unterschreiten! danke schonmal ... |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Administrator
|
Schreib mal, wie dein neues Laptop heißt. Der Link führt nur auf die Startseite, oder meinst du den HP nx7400 (RH621ES)?
Wenn ja, dann hört sich das ja vernünftig an. 512 MB DDR ist ein bischen wenig. Würde direkt 1 oder besser noch 2 GB nehmen. Das merkt man echt. 2MB FSB ist auch normal. Jetzt kommt die Typische Frage. Was willst du mit dem Laptop denn alles machen? Wenn er nur zum Spielen ist, dann gibts natürlich bessere. Wenn es nur mal für das ein oder andere Spiel ist, sollte es reichen. Inet usw.. sollten auch kein Problem sein.
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Benutzer
|
jaa???
also wenn ich den link anklicke komme ich zu der seite, wo ich hin will, unzwar direkt! aber hier nochmal ein paar daten meines zukünftigen baby's ... ASUS A8JP-4S015P für 1284,00€ Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X1700 256MB max.512MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI-D • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Web-/Videokamera (0.3 Megapixel) • 14.1" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.40kg • 24 Monate Herstellergarantie Prozessor Intel Core 2 Duo T7200 (2,0 GHz/ 4 MB/ FSB667 Merom 64 Bit) Intel Centrino Duo Mobiltechnologie (Napa) Chipsatz Intel 945PM Chipsatz (Lakeport) Arbeitsspeicher 1.024 MB DDR2-667 PC2-5300 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 2.048 MB 2 Steckplätze, belegt mit 2x 512 MB Festplatte 120 GB, S-ATA, 5.400 U/min Laufwerk 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer Display 14.1 Zoll WXGA+ High Resolution Glare Type Color Shine TFT (glänzend) 1440 x 900 (16:10) Widescreen Grafik ATI Mobility Radeon X1700 512/256 MB Hypermemory (max./dediziert) DVI-D,VGA, S-Video/TV-out Sound 2x eingebaute Lautsprecher Mikrofon Azalia Audio Chip mit 3D Effekt Kommunikation 56K V.90 Modem 10/100/1000 Mbit (Gigabit) Ethernet LAN Intel 3945ABG Wireless LAN 802.11a/b/g Bluetooth 2.0 mit EDR Infrarot Schnittstellen 5x USB 2.0 1x Firewire IEEE1394 (i.Link) 1x ExpressCard Slot 1x DVI-D 1x VGA 1x S-Video/TV-out 1x Line in (Audio in/Mikrofon in) 1x Line out (inkl. S/PDIF Unterstützung) 1x RJ-11 Modem 1x RJ-45 Ethernet 1x DC-in (Netzteil) 1x Kensington Lock Card Reader 4-in-1 (Memory Stick, Memory Stick Pro, Secure Digital, Multimedia Card) Eingabekomponenten Tastatur: 83 Tasten mit 2,4 mm Hub, WIN-XP Funktiontaste Touchpad: Zentriert, 2 Tasten Akku Lithium-Ionen, 6 Zellen, 4.800 mAh bis zu 3 Stunden Akkulaufzeit Netzteil 19 Volt, 90 Watt Betriebssystem MS Windows XP Professional (OEM) Software Power4Gear - Energiesparfunktion ASUS PC Probe ASUS DVD2000/Cyberlink Power DVD Adobe Acrobat Reader Nero 6.0 Abmessungen (B x H x T) 335 x 35-37 x 245 mm Gewicht 2,4 kg Besonderheiten eingebaute 0,3 Megapixel Kamera Lieferumfang Notebook, Akku, Netzteil mit Netzkabel, Recovery-CD, Handbuch Herstellergarantie 2 Jahre Pick-Up & Return Service (TFT: 24 Monate, Akku: 12 Monate) |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Administrator
|
Na das hört sich doch super an. Was soll dass gute Stück denn kosten?
Edit: Jou jetzt geht der Link weiter oben. Komisch Also wenn ich das Geld hätte, würde ich mir den holen. :]
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Benutzer
|
das steht auch ganz oben in meinem letzten beitrag:
ASUS A8JP-4S015P für 1284,00€ aber für dich nochmal extra aufgeführt ![]() Bloß 1 Sache stört mich, kein 17" Moni dran, leider nur 14,1" für meinen geschmack bisschen klein, da ich bei meinem desktop 19" habe, aber das wird wohl gehen, oder muss gehen! |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Administrator
|
Eben und notfalls holste dir noch einen 19" und den packste ans Lappi. Schaltest den TFT dann als Standart ein
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| carbon, need, speed |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|