Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Kleine Geschichte zum Fahrzeugkauf im Unterforum Dies & Das vom Forum Marktplatz
Hallo erstmal,
ich habe ja nun meinen Bora verkauft, da er schon 152tkm auf der Uhr hatte.
Also wollte ich ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo erstmal,
ich habe ja nun meinen Bora verkauft, da er schon 152tkm auf der Uhr hatte. Also wollte ich mir ein anderes Modell kaufen, hauptsache VW (.......) Ich schaute bei Mobile und Autoscout, und sehe da, ich fand einen Polo 9N3 GTI Bj 10/06 mit schlappe 8tkm auf der Uhr. Und jetzt der Hammer für 12700 euro Auto Geil, Preis Geil. Ich also heute mit meinem DAD los Auto besichtigen. Vom verkäufer wusste ich, das der Polo mal einen Rämpler hatte, gut OK Rämpler kann alles sein. Man sagte mir, Stoßstange, Kotflügel und Kühlergrill waren neu. Als wir beim Verkäufer angekommen waren, stand der Polo für mich schon bereit. Tja, was soll ich sagen, der Polo war mal breit gewesen. Der verkäufer hat sich schön doof gestellt. Da ich etwas von Auto verstehe machte ich gleich mal die Haube auf. Was mit gleich ins Auge viel war eine Schelle an dem Rohr zum LLK die nicht original war, weiterhin war der Keilriemen nur noch halb so dünn wie original Tja, der war doch tatsache in der mitte gespalten.Weiterhin stellte sich raus nach genauem Suchen das die Haube auch Neu war und die Frontscheibe auch. Tja, so platze mein traum von einem Polo GTI und mein DAD fand ds solustig die ganze sache, das er sich extra nochmal in den Polo gesetzt hat und den Motor anriss. Schöner Klang dieser Auspuff - ich hätte heulen können. Also, weiter suchen...... |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |