Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Empfehlung Reifendienst Gürel in Mülheim an der Ruhr im Unterforum Dies & Das vom Forum Marktplatz
Da ich letzte Woche einen Platten vorne Links hatte und die Reifen ehh nurnoch einen Winter überstanden hätten, habe ich ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Administrator
|
Da ich letzte Woche einen Platten vorne Links hatte und die Reifen ehh nurnoch einen Winter überstanden hätten, habe ich mir für vorne mal 2 neue gegönnt.
Also bin ich mit meinem Passi um die Ecke zum Reifendienst Gürel gefahren, von dem mein Nachbar schon erzählt hatte. Konnte direkt mein Auto da lassen und nach 20min war alles fertig. 2 neue Continental TS 810 + Altreifenentsorgung = 153€ (inkl. drauf ziehen und allen drum und dran) Habe nicht schlecht geschaut. War ja erst ein wenig unsicher, wo ich den "Laden" betreten habe, aber ich wurde eines besseren belehrt. Wer also mal neue Reifen braucht, der sollte da mal anrufen. Kann ich nur weiterempfehlen ![]() Reifendienst Gürel Eltenerstr.104 45478 Mülheim/Ruhr Tel.: 0208 / 626 91 50 Fax.: 0208 / 626 91 49 http://web2.cylex.de/firma-home/reif...l-4966743.html
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| empfehlung, gürel, mülheim, reifendienst, ruhr |