Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Passat Variant von Hausmeister01 im Unterforum User & Autovorstellung vom Forum Marktplatz
Hallo,
mein Name ist Markus.
Ich komme aus Kiel, verheiratet, 2 Kinder.
Zum Auto: Erstzulassung: 06/1999
Motor: 1.8L Turbo (AEB)
...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo,
mein Name ist Markus. Ich komme aus Kiel, verheiratet, 2 Kinder. Zum Auto:
Hier ein mal die Ausstattungscodes laut Scheckheft: Ausstattungscodes ASL Außenspiegel links 5SL Außenspiegel links, asphärisch ASR Außenspiegel rechts 5RQ Außenspiegel rechts, konvex BAT Batterien J1L Batterie 280A (60Ah) BAV Bremsenausführung vorn 1LB Scheibenbremsen vorn BLB Bauteilesatz länderspezifischer Bauvorschriften B0H Bauteilesatz,-Schweden entsprechender Fahrzeugausführung,diverse Teile BRS Bremssysteme 1AH Elektronische Differential-Sperre (EDS) DAE Dämpfung / Federung Fahrwerk 1BA Federung/Dämpfung, Standard DAR Dachreling / Dachlastträger 3S2 Dachreling, schwarz GEN Generatoren 8GD Drehstromgenerator 90 A GKH Gewichtsklasse Hinterachse 0YD Gewichtsbereich 4 nur Einbausteuerung keine Bedarfsprogosen GKV Gewichtsklasse Vorderachse 0JG Gewichtsklasse Vorderachse Gewichtsbereich 7 GMO Grundmotor T8B 4 Zyl.Ottomotor 1,8L Aggr. 058.D GSP Getriebe-Spezifikationen G0C 5-Gang-Schaltgetriebe LDA Landesspezifisches Angebotsprogramm X1D Landesverkaufsprogramm Schweden LRA Lenkräder 2PQ Lenkrad für Airbag-System LSE Lautsprechereinbau 8RM 8 Lautsprecher ( passiv ) MOT Motor-Spezifikationen M9L 4-Zylinder-Ottomotor 1,8 L/110 KW (20V) Turbo, MVEG2 Grundmotor ist: T8B/T8C NEL Nebelschlußleuchte 8TC Nebelschlußleuchte, Rechtsverkehr RAD Räder C0V Stahlräder 6J x 15 ET 45 (5 Loch) REI Reifen H6S Reifen 195/65 R15 V RER Reserverad/Pannenset 1G2 Reserverad in Fahrbereifung, Stahl VOS Vordersitze Q2J Komfortsitze vorn Greetz HM |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hi Markus
Also so wie ich das deinem Posting entnehmen konnte, ist dein 3B in einem originalen Zustand. Kann mir auch denken, dass es so bleiben soll, oder? Schön finde ich an deinem Posting auch, dass du Ausstattungcodes mit deren Bedeutung abgeschrieben hast. THX Kann die ein oder andere Abk. bestimmt für die Akronyme benutzen.
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hallo Markus, was hälst du von diesem link?
Naja, so ganz original ist er nicht mehr. Vom Vorbesitzer sind (Ihhhhappelääks) total häßliche Alufelgen in 15" drauf (momentan allerdings auf Winterreifen mit Stahlfelgen). Ansonsten:[list=1][*]Kühlergrill ohne Emblem[*]Weiße Front- und Seitenblinker[*]Getönte Scheiben hinten (Chromolux dark)[*]Rückleuchten vom 3BG[*]Fenster über ZV-Fernbedienung steuerbar (mit VDC-Pro gemacht)[*]Abnehmbarer Agrarhaken (Anhängerkupplung)[*]Aero-Twin Wischer vorne[/list=1] Greetz HM |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Buildingmanager,
wie schaut es denn mit Bildmaterial aus ??? Mag doch mal wa sehen einlich
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Administrator
|
Danke für den Link Hausmeister. Schöne Seite, jedoch bezweifle ich, dass der Webmaster das Copyright vom MediaWiki entfernen durfte. Sollte er wieder einbauen.
Werde die Seite mal zu meinen Favoriten hinzufügen und beobachten. Steht ja schon einiges drin. Danke nochmal Und an deinem 3B ist doch schon einiges gemacht. Zumindest schonmal nicht mehr Standart. habe bei mir auch zuerst eine W8-Innenleuchte und einen Emblemlosen-Grill eingebaut.
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hey, Klasse,
so eine AHK abnehmbar, will ich auch haben. dann könnte ich mir endlich mal einen Anhänger zulegen. |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Moderator
|
Den GKB habe ich auch nur über diesen Link herausbekommen... Ich wußte gerade nicht ob "Växellâdsmärkbokstäver" Getriebekennbuchstage heißt... scheint aber so.
Jaaa ich weiß, Bilder... hab noch keine gemacht, geht aber los. Achja, GRA hat er eigentlich auch (funktioniert momentan nur leider nicht). Greetz HM |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Moderator
|
WIR WOLLEN FOTO`s SEHEN
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Moderator
|
Wer wird denn gleich schreien?
Siehe Galerie... sind die einzigen die ich auf die Schnelle gefunden habe... Greetz HM |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Moderator
|
naja gut :wink
|
|