Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Hängender Endschalldämpfer im Unterforum Exterieur vom Forum Passat
tach zusammen,
also ich hab mit meinem passi wie gesagt, noch ein paar kleine probs! und eines davon ist dieses, ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Benutzer
|
tach zusammen,
also ich hab mit meinem passi wie gesagt, noch ein paar kleine probs! und eines davon ist dieses, das mein endschalldämpfer nicht auf orginal höhe hängt, sondern tiefer, sieht total beschissen aus und vw hat bis jetzt, es auch noch nicht für nötig empfunden, dabei was zumachen ... obwohl ich diese sache schon mehr als 3x mit angesagt habe, als der wagen mal wieder in die werkstatt musste. die gummi's, an denen der endschalldämpfer hängt sind es aber nicht, da die noch sehr gut aussehen! oder ist vielleicht sogar ein falscher endschalldämpfer verbaut worden!? hier mal ein bild dazu ==> |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
definitiv ein anderer esd.
wenn ich mich recht errinnere sind die originalen beim passat etwas eckiger. wie alt ist den dein passi und was hat er runter??? der vorgänger deines fahrzeugs wird den bestimmt mal gewechselt haben bzw machen lassen. zum beispiel bei unger oder pit stop |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
|
haben die esd´s nicht auch zwei rohre??
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Benutzer
|
jop @ wieselflink,
aber dann haben die passat's bereits nen 1.8T motor unter der haube, alles darunter hatte ein endrohr, und der 1.8 hatte noch was ganz anderes, das sah richtig scheiße aus ... @ steini, der wagen hat jetzt knapp 125tkm auf der uhr, und die ganze abgasanlage inklusive esd ist schon alles ziemlich angegammelt, sieht man ja auch auf dem foto finde ich ... keine ahnung, ob der vorbesitzer schonmal den esd gewechselt hat, aber so bleibt es nicht, das sieht richtig mies aus! |
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Moderator
|
tja ist halt so
|
|