Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Warnblinker Beleuchtung im Unterforum Interieur vom Forum Passat
Naja Uli, hätte ich die Zeit und es schonmal gemacht, würde ich dir den Umbau sicherlich machen.
Da dein Auto ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (Permalink) |
|
Moderator
|
Naja Uli, hätte ich die Zeit und es schonmal gemacht, würde ich dir den Umbau sicherlich machen.
Da dein Auto aber nicht mein Auto ist und der Umbau mit so einigen "Schnitzereien" verbunden, ist mir die Verantwortung etwas zu hoch. Zumal das beim 3B noch etwas einfacher aussieht als bei deinem 3BG... Greetz HM |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Händler
|
Hallo
ja leider und hier in Flensburg haben wir niemand der sich in der Lage fühlt ....grins ...und ich bin schon schier verzweifelt als ich meine Anhängerkupplung angeschlossen habe .... Grr Aber Danke Gruss Uli |
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi. Bin zufällig auf diese Seite gestossen.
@Ulrich. Ich komme aus Flensburg. Ich würd dir die auch reinprügeln kein Problem. Jedoch ist das immer so ne Sache das es für den ein oder anderen vielleicht nicht perfekt genug aussieht wie es sitzt. Ich lege auch viel Wert darauf das es nicht gefuscht aussieht. Mache auch alles an meinem selber und will das es ordentlich auschaut. Will mir die auch über Winter einbauen aber nicht in die Originale Stossi. mal schauen ob ich mal ein Schnäppchen mach. Gruß Cino |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Händler
|
Hi Cino
Dann beeile dich mit dem kauf die Leuchten werden bei Ebay in Kürze richtig teuer da AUDI die Preise angehoben hat ...... Mir ist der Einbau zu heikel da ich nicht genug Schrauberqualitäten habe ich KFZ Bereich habe .... Aber schön wäre es schon zumal ich die Dinger verkaufe aber selber keine habe :crying: Gruss Uli |
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
HI. Ich hab zu Hause noch eine originale Stossstange liegen. Ich könnte gucken was alles weggemacht werden muss und vielleicht alles vorbereiten und das dann einbauen. Wäre natürlich optimal dann hättest du die TFL`s eingebaut und ich hätte meinen Satz hehe. Naja. Vielleicht bekomm ich das ja vorher schon eingebaut.
Gruß Cino |
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Händler
|
Hi
Also ich bin da gerne bereit einen Deal zu machen ..... Hast du auch einen 3BG ? Welche Maschine ? Brauchst du auch das Steuergerät ? Gruss Uli |
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich hab auch einen 3bg limo. In schwarz mit 20 zoll chromfelgen und so weiter. Hast vielleicht mal gesehen. War auch in schafflund da. Das steuergerät würde jetzt nciht in frage kommen aber wenn du es auch dazu geben würdest dann würde ich es gerne nehmen hehe. also ich würde sonst die tfl`s bei dir einbauen in die stossi. Das mit anschliessen und Eletrik wäre ja kein problem für dich oder. Hast ja alles was man dafür benötigt.
gruß cino |
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Einfach mal die Sicherung checken!!! Bin beim Einbau meines Komfortblinkers mit Plus und Minus zusammengekommen und schon war die Sicherung der Warnblinkanlage defekt.
MfG Marko |
|
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Moderator
|
|
|