Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Passat 3 BG, MFD raus Cd Player rein , mit Problemen im Unterforum Interieur vom Forum Passat
Da mir nun bei meinem Passat 3BG 2003 4Motion ..... zum 2ten mal die MFD Anlage gestohlen wurde habe ich ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Da mir nun bei meinem Passat 3BG 2003 4Motion ..... zum 2ten mal die MFD Anlage gestohlen wurde habe ich die schnau.. voll !
Ich wollte mir ein ganz normales Radio besorgen , war bei VW die hatten ein JVC da tolle Leistung guter Kurs. Nun ging es um den Adapter, er wurde bestellt und falsch geliefert da ich nicht den großen Stecker habe sondern einen in schwarz Stromversorgung und einen mit 3 Farben versehen ;O((. Da musste der Elektriker der VW Werkstatt sich die Sache mal ansehen. Ergebnis es gibt keinen Adapter bei VW dafür ..... Grübel grübel . Ich sollte den wagen ein Paar stunden da lassen er wollte einiges umbauen ??? Er muss eine Möglichkeit schaffen von Aktiv auf Passiv zu kommen ????? Hallo ich wollte nur ein Radio. Wer hat einen Tip für mich ?? Wo sitzt der Verstärker ? Wo ist die Sicherung dafür ? kann ich meinen Wechsler weiter nutzen ? Danke Falk |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Moin Falk. Also hast du das DSP (DigitaleSoundPaket) Frage an dich, hast du einen Schwarzen Stecker (Stromversorgung) einen Braunen Stecker (Lautsprecher) und was noch ? Einen Blauen für Wechsler... Haste einen Gelben? oder einen Grünen? Der Verstärker sitzt im Kofferraum unter der Verkleidung. Hast du ein Normales Radio (VW-Radio) zur Probe? Es reicht ein Beta oder Gamma. |
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Hallo es war kein Original VW Radio sondern ein JVC von VW angeboten. Ich habe da einen Stecker in Schwarz mit der Stromversorgung und einen zusammengesteckten mit den Farben Grün Gelb Blau. Aber noch nicht den Großen Kombi Stecker der auch in 2003 verbaut wurde. Danke u. Gruss Falk |
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
Hast du einen Braunen der über oder unter dem Schwarzen Stecker kommt????
Das dein Passat kein Quadlook Stecker hat ist mir klar. Dein Soundpaket wird über den Digitalen Ausgang des Radios gesteuert. Daher wirst du wenig bis gar keine Chance haben mal ebend so ein neues Radio einzubauen und anzuschliessen. Die Beste Möglichkeit wäre, wenn du für alle Lautsprecher neue Kabel ziehst und diese dann in einen Braunen Stecker richtig einpinst. Dann kannst du auch ein JVC Radio einbauen oder was auch immer. |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mfd, passat, passat 3bg, player, problemen, rein |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Raus aus der Krise | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 27.01.2011 06:32 |
| Umbau von MCD auf MFD mit Problemen !!! | eren45 | Navi | 0 | 25.11.2008 18:25 |
| Lass den Turbo raus | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 20.08.2008 17:06 |
| Boxen Ausbauen, Neue Rein | Steini | Felgen & Fahrwerk | 3 | 25.04.2007 07:47 |
| Boxen Ausbauen, Neue Rein | Steini | Hifi | 2 | 24.04.2007 16:26 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Tuning: Muscle Cars Die... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Armortech Audi Q7 Tresor Q7... Forum: Aktuelles |