Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Armaturenbrett ausbau im Unterforum Interieur vom Forum Passat
Servus.
Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen hat mit dem Ausbau des Armaturenbretts beim Passat 3B?
Ich habe ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Servus. Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen hat mit dem Ausbau des Armaturenbretts beim Passat 3B? Ich habe noch ein graues drin, will aber komplett auf schwarz umbauen. Muss ich da außer am Airbag was bestimmtes beachten??? Und gibts irgendwelche kniffe beim Armaturenbrett selber??? Braucht man spezielles Werkzeug? Ich mache an dem Auto so gut wie alles selber, aber dabei brauch ich hilfe. Wäre super, wenn mir da einer helfen könnte. Vieleicht hat auch einer ne Explosionszeichnung, Bilder oder Anleitungen. Gruß Marcus
|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
Da kann ich dir das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" empfehlen
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Danke für den Tipp
![]() So wie ich bin, kommte ich das wieder nicht schnell genug machen wollen. Habs am WE rausgebaut und des neue reingebaut. Sieht viel edeler aus in schwarz. Das ist garnicht so schwer wie zuerst gedacht. Sind nur vier schrauben rechts, drei links, zwei in der mitte und 2 unterhalb vom lenkrad. Dann gehts schon raus. Also wenn jemand auch sowas vor hat und sich nicht so recht traut, fragt mich... Kann ja jetzt helfen Hab auch bilder gemacht. Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Moderator
|
Dann stell mal Bilder rein
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| armaturenbrett, ausbau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbau des Radios | Markus79 | Anleitungen & Erklärungen | 1 | 03.06.2011 11:36 |
| Golf / Bora Ausbau der Türverkleidung | Markus79 | Anleitungen & Erklärungen | 0 | 26.01.2007 19:41 |
| Ausbau des Sitzes & Einbau Sitzheizung | Markus79 | Anleitungen & Erklärungen | 0 | 21.01.2007 20:34 |
| Unterschiede Armaturenbrett Golf / Bora | Markus79 | Interieur | 7 | 09.01.2007 11:46 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Filmauto-Nachbauten: GMC... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Miniatur-Wunderland Forum: Aktuelles |
||