Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Gewindefahrwerk gesucht. im Unterforum Felgen & Fahrwerk vom Forum Passat
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Gewindefahrwerk für meinen Passat.
Nochmal kurz die Daten: 99er 3B Variant, 92 ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Gewindefahrwerk für meinen Passat.
Nochmal kurz die Daten: 99er 3B Variant, 92 KW-Benzin, 2WD. Die Wahl fiel auf ein KW Var 1 oder 2, (je nach Preis ) INOXX. Also Edelstahl.Mein FK ist zu hart und läßt sich nimmer verstellen. Das Gewinde ist kaputt. Ich hab das Internet schon mehrfach abgesucht, aber ich find den Preis nicht, den ich bezahlen will. Bei Ebay bei den Händlern kostet das Var1 immer um 980-1025€, bei KW selber kostets auch mindestens nen Schein. Über Golf4.de hab ich nen Händler der das ganze für 900€ anbietet, über einen Kontakt im vagboard habe ich ein Angebot für 860€ vorliegen. Mein Problem, bei D&W gabs mal ein Angebot für Kw Var1 Edelstahl für 799€! Das will ich haben. Wenn D&W das für 799 anbieten konnte (im Moment leider nicht ) dann möchte ich auch nicht mehr bezahlen. Das muß doch drin sein! Ein Freund von mir hat es damals bei D&W für den Preis bekommen. *grrrr* Ich will auch!Hat vielleicht noch jmd ne Idee, wo man das KW günstiger bekommen kann, als 860€? Nächsten Montag bin ich auf Messe (Essen Motorshow) und will mich da nochmal umsehen. Aber man hat mir gesagt, ich soll mir da mal nicht so große Hoffung auf Messepreise machen... |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Benutzer
|
Das habe ich auch schon gesehen, aber das ist leider das falsche,da es nicht die INOXX Variante ist...
Die KW Var1 die nicht aus Edelstahl oder mit Edelstahl überzogen sind, liegen alle in dieser Preiskategorie. Aber wie gesagt...ich such das Edelstahl Gewinde. Ich seh grad, ich hab im falschen Forum gepostet.
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hi,
probiers mal bei den tochterfirmen, die sind manchmal besser und günstiger. Meines hat damals nicht ganz 400 € gekostet bezahlt habe ich 299 inkl. Ust wegen Messepreis. Ist seit 4 Jahren drinnen, im Winter gefahren, Gewinde immeroch gängig und Dämpfer auch noch Top nach über 120tkm. Auch GT Cupline baut gute sachen. Bin voll zufrieden |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gesucht, gewindefahrwerk |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gesucht: Der cleverste Kleine | VAG-Automobile | Aktuelles | 1 | 27.02.2008 08:23 |
| Seat Cupra R Lenkrad Teilenummer gesucht ?? | ulrich76 | Teilenummern | 3 | 21.01.2008 06:35 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Sonne satt für 3000 Euro Forum: Aktuelles |
||
|
|
Er läuft und läuft und läuft... Forum: Aktuelles |
||