Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Software um Startbild zu ändern im Unterforum Navi vom Forum Sound & Navi
Wie war der Link zur Software nochmal, mit der man das Startbild des Navi ändern konnte?
Edit No1
Link gefunden ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Administrator
|
Wie war der Link zur Software nochmal, mit der man das Startbild des Navi ändern konnte?
Edit No1 Link gefunden und inne Linkliste hinzugefügt. Software zum Logo änder habe ich auch gefunden und das Update auch. Sie heißt Kolumbia. Komischer Name, aber das hat seinen guten Grund, welchen ich voll und ganz unterstütze. Morgen werde ich ev. mein MFD flashen und euch das Ergebniss präsentieren. Edit No2 So heute habe ich es mal gewagt ![]() Schritt 1 war CD für das Update brennen. CD einschieben, Taste AS + INFO drücken und einschalten. Es erscheint folgendes Bild: ![]() Enter drücken. Als nächstes kommt folgendes Bild: ![]() Dieses Bild erscheint schon eine ganze Weile, aber wenn ihr denkt, dass es lange da ist, der sollte erst garnicht die nächsten Schritte machen. Dort erscheint das Bild nämlich noch länger. 15min aufwärts pro Schritt. ![]() und ![]() Das ganze erinnert ein wenig an die gute alte C64 Zeit. Please press on tape, oder wie hieß es? Auf jedenfall hat sich das Update gelohnt. Habe zwar immernoch die selbe Software drauf, aber dafür ein anderes Startbildchen. Habe mich im navi-projekt.de durch sämtliche Beiträge gelesen und bin dort auch über alles informiert worden. Herzlichen Dank Also wer sein Navi auch flashen möchte und weiß nicht wie, der sollte sich dort mal umschauen. Wenn ihr nicht klar kommt, so könnt ihr euch auch hier melden. Ich weiß ja nun, wie es geht ![]() Hier nun mal das Ergebniss. Das Bild ist zwar pixelig, aber ich denke das kommt von der Makroaufnahme. Im Originalen sieht es besser aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallihallohallöle,
ist zwar schon alt der thread..... hat die Software Kolumbia irgendwer, bzw wo bekomme ich die her? Der Link auf navi-projekt ist leider tot!!!! Danke |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hi und herzlich Willkommen
Leider muß ich dich enttäuschen. Eine Software um das Bootlogo zu ändern gibt es meines Wissen nicht, aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Gruß Markus |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Leider ist der Link zur Software tot!!!! Danke |
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Administrator
|
Hast du schon den Webmaster angeschrieben.
Ansonsten kann ich dir diesen Link noch empfehlen NaviEdit |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Jupp Webmaster ist angeschrieben....
Bei dem Link von Dir kann ich das ja nicht selber machen...... Kennst Du den Betreiber von Naviedit ??? |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Administrator
|
Such mal hier in der Benutzerliste nach Naviedit
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
So der Webmaster von Navi-Projekt hat mir die Files gesendet. Ich habe Ihn gefragt ob ich die veröffentlichen darf!
Gruß locke |
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Administrator
|
Also nur die Files, die du brennen kannst, oder das Programm?
Ich hatte mal angefragt, ob ich es hier zum Download anbieten darf, was er aber verständlicherweise nicht wollte. Dauert dann bestimmt keine 5min und es würde jemand probieren damit Geld bei Ebay zu machen. Freut mich aber, dass du dann dein eigenes Logo bekommst. |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Servus Leute! Also ich habe mir jetzt einen Sharan mit MFD gekauft und jetzt wollte ich meinen kleinen Sohnemann als Startbild haben! Aber irgendwie gibt es das Programm Naviedit nirgends mehr zum Download! Kann mir jemand helfen??
Bitte PN schicken wenn nötig! Danke |
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| software, startbild |