Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Navi Versionen (A,B,C,D, NON-DX, DX) im Unterforum Navi vom Forum Sound & Navi
Welche Versionen gibt es?
NON-DX Geräte: MFD A
MFD B
Wurden bis 12/99 gebaut.
DX -Geräte: MFD C
MFD D
...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Administrator
|
Welche Versionen gibt es?
NON-DX Geräte:
DX-Geräte:
Wie kann man diese Geräte unterscheiden? Bei NON-DX-Geräten steht auf der Frontplatte des MFD folgendes: Radio Navigation System ![]() Bei DX-Geräten steht dies: Radio Navigation System MFD ![]() Bei Geräten von Ford gilt dies nicht. Um 100%ig sicher zu sein, muß man jedoch das Gerät ausbauen und hinten auf die Teilenummer schauen.
Wer Bilder hat von den TN, der kann diese auch gerne Posten. (SN unleserlich machen) |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Markus, ich habe ein MCD Navi, welche Navi CD ( DX oder ohne DX) brauche ich da? Nummer vom Navi 1J0035191A
Vielen Dank Gruß raller |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Moderator
|
na eigentlich Non-DX.
aber nur eigentlich. |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Was sind die Unterschiede zwischen A un B bzw. zwischen C und D? Gibt es alle Versionen mit DSP?
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Administrator
|
Moinsen
Der Unterschied zwischen A, B und C, D ist dass letztere DX-Geräte sind. Des weiteren können diese auch DVD's lesen, wenn ich mich recht erinnere. Insgesamt sind die Geräte auch mit anderen Prozessoren ausgestattet und somit auch schneller.
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Die können keine DVD´s lesen. Wäre dann das MFD 2 DVD.
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
hab ein Ford MFD in meinen Passat eingebaut und weis nun nicht ob es ein DX oder ein NoDX Gerät ist. Hab nach langem suchen nichts brauchbares gefunden. Die Teilenummer endet mit H! Die SW Version ins April 1999 Weiß jemand welche Navi-Software ich dafür passend kaufen kann? und Wo? Gruß Tweaker |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
superrrrr danke
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo zusammen....
ich bin neu hier und suche ein paar antworten auf ein paar für euch sicherlich doofe fragen...... zum ersten ich habe ein mfd1 -DX- so wie ich es jedenfalls glaube...;0) zum einen fahre ich einen caddy kastenwagen bj 2006 wo ich es zur zeit versuche zu verbauen ... nun kann ich radio hören aber sonst auch noch nix...leider! das navi zeigt mir zwar ein bild !aber irgendwie passiert da nichts weiter !!! nun habe ich hier gelesen das ich nen 26pol stecker bräuchte den habe ich aber nicht ..kann ich das denn irgendwie überbrücken? wenn ja wie? zum anderen habe ich das problem das ich über den gelben stecke eine endstufe monteiert habe ,,die auch funktioniert ,aber gleichzeitig habe ich den blauen stecken montiert mit einem aux anschluß ...der läuft aber nicht!!Warum ? ich ich bin für alle antworten dankbar freundliche grüße aus hamburg |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein D und endet mit Navi MFD1 Ich kaufte mir ein TV-Tuner. Mein Problem ist, dass ich Aux-Menü und ich TV-Tuner-Option benötigen. Sollte ich meine Firmware aktualisieren, aber das?
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mfd, navi, non-dx, nondx, versionen |