Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über Navi Cd wird nicht angenommen im Unterforum Navi vom Forum Sound & Navi
Hallo!
Erst einmal Glückwunsch für Euer super Forum.
Evtl. könnt Ihr mir ja helfen! Ich habe ein MFD Navi Version ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo!
Erst einmal Glückwunsch für Euer super Forum. Evtl. könnt Ihr mir ja helfen! Ich habe ein MFD Navi Version D(soweit ich weiß). Das ist das zweite Navi denn das erste werksseitig eingebaute wurde mir geklaut. Ich benutze z.Zt. die CD`s des ersten Navis die in Deutschland Nord und Süd aufgeteilt sind. Ich habe mir jetzt gebraucht eine 2006 CD gekauft, die jedoch nicht angenommen wird. Beim einlegen liest das Navi irgendeine darauf befindliche Datei und stellt auf dem Bildschirm zwei Fortschrittsbalken dar. Nachdem das gelaufen ist, kommt die Anzeige Navigation wird aktiviert. Nach einiger Zeit sagt es das die Software nicht kompatibel ist(ist nicht der genaue Wortlaut, aber so zu verstehen). Beim Einlegen der alten CD wieder Fortschrittsbalken und Aktivierung der Navigation. Dann läuft alles normal. Gibt es Unterschiede bei der SW.der CD`s. Mein Navi müsste ein DX Gerät sein und hat eine TMC Box und ein DSP. Vielen Dank für Eure Antworten Tobi |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |