Die Community wenn es um dein Auto geht
Dies ist eine Diskussion über MFD - Bild von Platine gesucht im Unterforum Navi vom Forum Sound & Navi
Hallo,
dem Vorbesitzer haben Vandalen die unterste Platine des MFD (Typ B) ramponiert. Seit dem funktioniert der linke Inkrementalgeber für ...
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Rechtliches |
|
| Passat |
| Galerie Forum |
| Golf & Bora / Jetta |
| Galerie Forum |
| Polo, Lupo & Fox |
| Galerie Forum |
| Sonstiges |
| Navi Anleitungen |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
dem Vorbesitzer haben Vandalen die unterste Platine des MFD (Typ B) ramponiert. Seit dem funktioniert der linke Inkrementalgeber für die Lautstärke nicht mehr. Ich habe es jetzt 1 1/2 Jahre ausgehalten, die Lautstärke über das Setupmenü zu verändern, bzw. sie einfach konstant zu lassen, aber es ist echt ätzend (besonders bei guter Musik ).Mir deswegen ein "neues" MFD zu kaufen finde ich selbst bei den Preisen in der "Bucht" unnötig. Deswegen meine Bitte(n): a) Wäre jemand so freundlich und könnte mir die fehlenden Bauteile auf dem angehängten Bild spezifizieren oder das MFD auf einen Scanner legen (so hab ich das auch gemacht). Es muss "nur" der untere Gehäusedeckel abgenommen werden "mehr" nicht. b) Hat jemand so eine Platine zum Ausschlachten? Wäre sehr sehr dankbar!!! Vielen Dank im Voraus Grüße |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bild, gesucht, mfd, platine |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gewindefahrwerk gesucht. | SieMone | Felgen & Fahrwerk | 3 | 24.08.2010 21:17 |
| Auto bild tuning 2/2010 | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 05.05.2010 15:40 |
| Die Traumautos von AUTO BILD | VAG-Automobile | Aktuelles | 0 | 20.06.2009 00:38 |
| Gesucht: Der cleverste Kleine | VAG-Automobile | Aktuelles | 1 | 27.02.2008 08:23 |
| Seat Cupra R Lenkrad Teilenummer gesucht ?? | ulrich76 | Teilenummern | 3 | 21.01.2008 06:35 |
Letzte News
|
|||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
Tuning: Muscle Cars Die... Forum: Aktuelles |
||
|
|
Armortech Audi Q7 Tresor Q7... Forum: Aktuelles |
||